Sehr tief sitzender Bauch in der 28. SSW đŸ€”

Hallo ihr Lieben,

mein Bauch sitzt sehr tief und wenn man dann Kommentare bekommt, dass es schon auffĂ€llig ist, macht man sich ein wenig sorgen, ob das alles so im Rahmen ist😅
Habt ihr Erfahrungen?
Danke euch in voraus.

1

Ich habe zwar keine direkten Erfahrungen diesbezĂŒglich, wĂŒrde aber auf Kommentare von anderen diesbezĂŒglich nicht allzu viel geben. Der Bauch ist immer zu dick, zu dĂŒnn, zu weit oben oder unten, zu spitz oder zu rund. Die meisten Menschen scheinen einen Schwangerschaftsbauch nicht unkommentiert lassen zu können. Und ehrlich gesagt, diese Kommentare haben seltenst Hand und Fuß.
So lange Hebamme oder Gyn nichts dazu sagen, wĂŒrde ich mir keine Sorgen machen.

2

Genau so ist es. 🙄 Ich durfte mir in meiner 1. SS auch spĂ€testens ab der 30. Woche von allen möglichen Seiten anhören, dass das Kind bestimmt frĂŒher kommt, weil der Bauch ja "schon" so weit unten wĂ€re... dass er nie so hoch saß wie bei vielen anderen Schwangeren, hat die Quatscher(innen) nicht interessiert, sie kannten sich ja aus (haha). 😛

Nur meine Hebamme hat ĂŒber diese Kommentare von Anfang an bloß die Augen gerollt. Das Baby kam dann schlussendlich ĂŒbrigens bei 40+5...

Top Diskussionen anzeigen