Kindsbewegungen 18. SSW

Hallo ihr Lieben,

Ich bin momentan irgendwie verunsichert (obwohl es dir vierte Schwangerschaft ist). Ich weiß nicht mehr, zu welchem Zeitpunkt ich die anderen Kinder gespürt habe. Ich habe keine VWP und der Kleine ist eigentlich eher ein kleiner Mops aber trotzdem weiß ich nicht genau, ob ich ihn schon wirklich wahrnehme. Es gibt Tage, da bin ich mir sicher dass das ein kleiner Tritt war aber heute z.B ist das nur so ein gaaaaanz leichtes Rumoren das durchaus auch was anderes sein könnte. Meint ihr das ist normal? Ich vertraue eigentlich auf meinen Körper, aber irgendwie hab ich manchmal so eine irrationale Angst dass was sein könnte... Ist die 18. SSW noch zu früh? Wie gesagt, ich weiß leider so garnicht mehr, wie das bei den drei Großen war.

Huhu
Nun auch mit nr 4 schwanger und in der 17 ssw..manchmal denke ich da war was und dann bin ich mir wieder unsicher..bin mir sicher das ich nr 2 super früh deutlich gespürt hab.Nr 3 hab ich vergessen.Weiss auch garnicht wo meine Plazenta sitzt.

Huhu es kann sein dass man es in der 18. Woche merkt, muss aber nicht. Bei mir ist es auch die 2. ss und in der ersten hab ich es Ende 21. Woche gespürt. Jetzt in der 2. ss bei 19+6. ist völlig normal. Keine Sorge

Hi,

Das Baby ist ja doch noch ziemlich klein und jede SS ist anders.

Ich bin auch mit dem 4.Kind schwanger.
Wann ich die Bewegungen der Kids das erste Mal wahrgenommen habe weis ich noch.
Kind1: 19.SSW
Kind 2: 18.SSW
Kind 3: 13.SSW

Ich bin heute SSW12+1 und warte so sehnsüchtig auf die ersten Stubser. Aber es kann durchaus passieren, das ich noch einige Wochen warten muss. Das weis man ja vorher nie .
Vertraue deinem Körper und versuche zu entspannen 😎.

Liebe Grüße

In der 13 SSW kann man das Kind nicht spüren... Vielleicht waren das Blähungen aber es war ganz sicher nicht das Baby.
Meine Ärztin meinte letztens vor der 16 SSW ist das alles nur Einbildung. Und die Hebamme hat es bestätigt. Es ist physisch nicht möglich.

Bei mir fühlte es sich an als wenn Blasen platzen würden,das fing so in der 18. ssw an.

Top Diskussionen anzeigen