Starke mensartige Schmerzen bei ET-3!!

Hallo zusammen,

ich hühner nun seit Donnerstag mit Wehen rum.
Mal alle 20 min mal alle 10 und alle 3-5 min.
Ich kann nicht mehr. Wehen sind auf dem Ctg gut zu sehen aber waren bisher nicht stark genug. Leider!!

Nun heute aber habe ich seit um 8.00 uhr ganz gemeine und schmerzhafte Schmerzen im Rücken, Unterleib und Oberschenkel. Eben wie strake Mensbeschnwerden nur 100 mal schlimmer. Badewanne 30 min haT nicht geholfen außer mehr Schmerzen.

Ich bin total müde und habe null Hunger oder so.
Fühle mich einfach nur schlapp und kraftlos.


Was meint ihr könnte es vielleicht mal losgehen??

Danke Sonja#sonne

1

wenn du nach dem bad noch mehr schmerzen hast sind es echte wehen! nur "unechte" verschwinden anschließend.

fahr ins khs zur kontrolle, viell. gehts wirklich schon los.

lg
susi

2

Hi Sonja,


jetzt kugelst du immer noch hier rum :-)

Das was du jetzt hast könnten schon starke Wehen sein.

Wenn auch Baden nix geholfen hat, würde ich mal ins KH fahren und nachschauen lassen.

Meine Wehen habe sich auch wie starke Mensschmerzen angefühlt.

Lg Bunny #hasi

3

Ach so ich habe vergessen zu schreiben, das die Schmerzen auch in die Schamlippen ziehen.
Ich glauibe nun kommt auch der harte Bauch( noch nicht regelmäßig dazu).

Das hatte ich die letzten Tage nicht mit diesen mensartigen Schmerzen.Immer nur einen harten Bauch. Tat ja nicht so dolle weh wie jetzt.

Lieben Gruss Sonja#sonne

5

Also meine Hebi meinte damals solange man dabei noch sprechen kann, bewirken die Wehen noch nix....

Kannst du noch reden ;-)

LG Bunny #hasi

4

hallo,

ich würde sagen, dass sind wehen! war bei mir auch so! beim baden mußte ich nach 2 wehen wieder raus, weil ich mich nicht winden konnte in der wanne!!
kommen sie denn schon regelmäßig? meine fä sagte, wenn sie alle 5-7 min innerhalb einer stunde kommen, dann kann ich losfahren!! haben wir auch so gemacht!! nach 2 stunden gings ab ins kh und mein mumu war schon 6 cm auf!! ;-)

allerdings hatte ich ne woche vorher schon einen übungslauf, der nach ner 3/4 stunde regelmäßiger wehen beendet war ;-)

lg und alles gute


dani

6

hallo sonja :-)

mensch du bist ja noch hier !!!

hört sich nun nach echten wehen an , nach dem bad sollten sie weg sein was nun nciht ist denke mal es geht nun los :-9!!!!


alles liebe für dich .


lg diana