7 sswbrauner Ausfluss und UL Schmerzen

Hallo ihr lieben. Ich brauche eure Hilfe.
Ich bin seit heute in 6+0 und habe seit gestern Abend unterleibsschmerzen und seit heute morgen braunen Ausfluss. Nicht viel, aber ohne Slipeinlage geht's nicht. Es hört auch nicht auf..
Am Montag hatte ich meinen ersten FA Termin, es sah alles gut aus, eine fruchthöhle von 0,58cm allerdings noch kein Herzschlag...
Heute ist Samstag und ich habe durch die SB echt Angst unser Baby zu verlieren.

Lg Julia

1

Dann ab abklären lassen :)))

2

Lass es lieber im kh abklären. Alles liebe 💕

3

Hallo,

ich würde es auch abklären lassen,.besser heute als morgen. Diese Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft können auf einen Progesteronmangel hinweisen. Ich würde darauf bestehen, dass mir Utrogest verschrieben wird und das vaginal anwenden.

Alles Gute dir 🍀
Ellie

4

Hallo
Meine Schwangerschaft hat auch mit Schmierblutungen angefangen. Hab Utrogest bekommen. 3x1 vaginal. Seitdem ist alles gut. Bin jetzt 8+0
Würde es auf jeden fall abklären lassen
Alles Gute 🍀🍀🍀

5

Hallo.
Ich hatte das in meiner ersten SS auch. Bin damals ins KH, weil Wochenende war, dort hieß es dann, dass es wahrscheinlich nur ein Windei ist und ich mich auf einen Termin zur AS melden soll. Mein Windei ist mittlerweile 3 Jahre alt🥰
Brauner Ausfluss ist ja meistens altes Blut hat mir meine FÄ damals erklärt.
Alles Liebe 🍀

6

Update:
Ich Danke euch für die lieben Worte. War heute Abend noch im KH weil ich statt braunem Ausfluss auf einmal knallroten bekommen, plus starke schmerzen hatte. Ich hatte echt Angst. Die Ärztin hat mich untersucht, meinte außer eine intakte fruchthöhle sei noch nichts zu sehen (was mich nicht beunruhigen sollte)🙄 tut es allerdings weil ich langsam wirklich glaube dass sich das "Baby" nicht mehr einnisten will 😥😥.. Beim Fa Termin letzten Montag war auch nur ne fruchthöhle zu sehen.
Oh man...ich weiß nicht was ich denken soll...
Ich soll mich heute und Sonntag natürlich noch schonen und Montag morgen direkt zum Fa um evtl utrogest zu bekommen...