Bauch raus Mädels ❤️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

heute 35. Ssw und 7,2 KG mehr drauf...
Langsam wird der Bauch mir schwer aber alles tutti!
Wie geht es euch und euren Fröschen?

Liebe Grüße 😘

1
Thumbnail

Heute bei 21+0 mit unserem dritten Sohn ❤️
+ 7 kg 🤭

2
Thumbnail

34 SSW (33+2) 💗
Langsam wird es wirklich anstrengend 🥵

3

Oh und ist unser erstes Kind und bin jetzt bei +10 kg 🙈

4
Thumbnail

🤣 9 ssw :D der blähbauch lässt grüßen :)

5
Thumbnail

35. SSW und so langsam mag ich nicht mehr...hab fiese Senkwehen und komme kaum noch meinem 3-jährigen hinterher...aber Nr. 2 ist fit und munter...24/7 am Terz machen

6
Thumbnail

Dein Bauch ist doch toll und total zierlich. Ich mag das.
Mein Bauch heute morgen bei 21+5 :-) +4 kg

7
Thumbnail

Das is meiner an 35+0. Mein großer wird am 11.02 erst 1 Jahr. Meine Bauchmaus kommt am 21.02. per Kaiserschnitt. 🥰

8
Thumbnail

Das war gestern, habe 10 Kilo drauf, aber ich merke gar nicht so viel davon. Klar, alles etwas beschwerlicher, schlimmer ist das doofe Sodbrennen, kann mich nicht bücken oder gerade liegen ohne dass was hoch kommt 😣 igitt.
Lg tomife 25+2 🎁

10

Liebe Tomife,
wurde denn schon mal Akupunktur gegen dein schlimmes Sodbrennen probiert?

Liebe Grüße Miauz

12

Das hab ich nich gar nicht probiert bzw total vergessen! Danke! Werd meine Heilpraktikerin gleich mal anrufen 👌

9
Thumbnail

Du hast ja so ein süßes, zierliches Bäuchlein😍

Ich bin ab morgen in der 32. Woche und hab +12 kg mehr. Größtenteils geht's mir ganz gut, aber es wird doch langsam immer beschwerlicher. Kann es kaum noch erwarten bis der kleine Mann endlich da ist.

LG Sina mit Babyboy Eliah im Bauch

11

Dein Bauch ist ja total klein!

Ich hatte beide Male richtig große Kugeln,
bin gespannt wie es bei Nr. 3 von anderem Vater wird...

LG und schöne Restkugelzeit!