Ich drehe mich durch😭

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt bei 6+6 und werde noch wahnsinnig
War am Mittwoch wegen leichter SB im kkh an 6+3 da war ein 3 MM großer embryo mit herzschlag zu sehen und ein Hämatom am Muttermund mit 4×8 mm. Die Ärztin war nicht so optimistisch und redete ständig von drohender FG. Gestern bin ich dann zu meinem FA wegen der rhesus Prophylaxe. Sie schallte nochmal. Embryo 5,3mm und herzschlag. Aber auch sie sprach von drohender FG. Laut Messung 6+2. Da ich meinen ES kenne weiß ich natürlich auch wie weit ich bin.auch meine Ärztin sprach von eventueller FG wegen dem Hämatom und weil der embryo zu klein sei. Sie hat mir utrogest gegeben und ich soll Montag wieder kommen. Habe keine Blutungen mehr und kur leichtes ziehen im UL.
Wer hatte so was auch und bei wem ging es gut aus. 4×8 MM ist doch kein großes Hämatom? Oder ?

Lg

1

Das mich in der Überschrift heißt natürlich noch

2

Hallo
Also ich würde erst mal abwarten, mehr kannst du eh nicht machen.
Bis jetzt ist eine Herzaktion zu sehen, deine Blutungen sistieren, also ist doch schon mal alles gut.
Bei Blutungen hast du als erstes schon mal die Diagnose drohender Abort, die Ärztin kann es halt nicht ausschließen, wie keiner.

Also, mach dir einen Tee und vertraue auf dich und deinen Krümel.

Ist ja auch nur noch bis Montag

Viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀 und alles Gute

3

Hey liebes, man kann leider nur warten. Aber bei mir war ds ähnlich. Ich hatte Blutungen und keiner wusste woher. Mein Krümel wurde um 1 Woche zurück datiert obwohl ich den ES bestimmt habe und daher weiß wann er war.
Auch bei mir war es eine drohende Fehlgeburt. Nun habe ich morgen Wochenwechsel und komme in die 29. Ssw. Es ist alles gut.

Von daher entspann dich etwas. Zrink etwas Magnesium. Und versuche dich abzulenken. Ich wünsche dir alles Gute