15. SSW und frage mich ob sie noch lebt, wem gehts auch so

Hallo ihr Lieben, hab irgendwie Sorgen, der letzte US hat war ca 2 1/2 Wochen also in der 12. Woche ca. Da ging es ihr soweit gut. Ich spüre gar nichts im Unterleib, habe einen Minibauch aber merke wirklich sonst nichts! Hab irgendwie so Angst, dass sie nicht nicht mehr lebt! Wie geht es euch? Macht ihr euch auch mal so Sorgen?

1

Jupp - bin 20. SSW, merke nichts, und hab VWP. Ich hoffe immer, dass alles okay ist. Ändern kann ich es sowieso nicht, deswegen blitzt der Gedanke oft nur auf, aber nimmt mich nicht ein.

2

Solange du weder Blutungen hast, noch starke Schmerzen, gehst du prinzipiell davon aus das es deinem Baby gut geht. Prinzipiell.

3

Das ändert sich sobald sie anfangen zu turnen 😉 bis dahin musst du einfach warten 🤷‍♀️

4

Ich fühle mich jetzt in der 9 ssw auch so. Ganz komisch, aber ist glaub ich normal wenn man damals in der 10 ssw eine FG hatte. Aber ich hab mal hier mal da wehwechen auch mal ziehen dies das. Und auch mal ein Tag wo gar nichts ist. Aber wie gesagt, so lange kein Blut da ist oder krampfartige Schmerzen ist alles gut :) ich weiß wie du dich fühlst.

5

Ich habe auch sehr lange mir solchen Ängsten gekämpft.In der 11. woche hatte ich eine Blutung,dass hat das ganze noch verschlimmert.letztendlich habe ich mich dafür entschieden mir einen angelsound anzuschaffen.wenn die Ängste mal wieder meinen tag überwogen haben,hab ich mal gabz kurz das Herz gesucht und es war wieder gut.
Ein stück weit hat mir das geholfen meine Schwangerschaft zu genießen.den angelsound brauche ich schon lange nicht mehr...es wird fleißig geturnt🤗

6

In der Woche sind die auch noch mini und wenn man keine grossartigen SS Beschwerden hat spürt man da auch meist noch nichts

7

Mir geht es ganz grnau so jnd ich bin erst in der 9ssw. Ich mache mich ganz kirre. Habe nächste Woche endlich den nächste US. Finde dieses warten alle 4 Wochen ganz schlimm 🙈

8

Deshalb hab ich ein angel sound und höre ab und zu paar Sekunden ob das herz schlägt beruhigt sehr und laut frauenarzt nicht schädlich

9

Hallo,

Ich bin derzeit in der 13.ssw und mein letzter Termin war vor ner Woche wo ich Blutungen hatte da war alles OK... Jetzt hab ich aber auch Angst da ich seit der Woche gar kein Ziehen und gar nichts mehr spüre es ist so als wäre ich nicht schwanger bis auf meinen kleinen Mini Bauch (2.schwangerschaft).

Wir müssen einfach positiv denken.