38+4 und einfach überfordert 🥺

Jetzt mal ganz viel mimimi...
Ich habe ja seit Wochen Wegen die sich nicht auf mein MuMu auswirken, seit gestern sind die aber im unterbleib und haben an stärke zugenommen. Ist ja eigentlich gut ich sollte mich freuen ABER jetzt ist seit gestern mein Mann mit einer Halsentzündung krank und muss Antibiotika nehmen da er ansteckend ist. Ich hatte heute im Kreißsaal angerufen und gefragt, falls es los gehen sollte ob er überhaupt mit dürfte, da ich niemanden gefährden will. Die meinten das sei kein Problem aber sobald das Baby da ist Mundschutz tragen.. Ich weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll am liebsten würde ich ihn dabei haben aber aufgrund dessen das er die kleine anstecken könnte irgendwie auch nicht. Und die Sorgen versteht er überhaupt nicht und meint ich übertreibe 😒
Von unserem Sohn hält er sich so gut es geht fern.
Ich will einfach nicht mehr und möchte das ehr das die kleine kommt aber so 🥺😩🤷🏼‍♀️
Oh man heute ist so ein heul Tag wo ich nur heulen könnte 😞
Ich weiß einfach nicht weiter im Moment, ich habe das Gefühl mir wächst alles übern Kopf 😢

Sorry für das ganze rumgeheule und den Roman aber irgendwo musste ich es mal raus lassen 😔

1

In der Regel ist man ja relativ schnell bei Antibiotikagabe nicht mehr ansteckend. Würde mich da einmal informieren, nach wie vielen Tagen das wohl ist. Ein wenig Zeit habt ihr ja noch :-)

2

Mach dir keine Sorgen. Die kleinen haben Nestschutz und stecken sich nicht an. Dein Mann sollte unbedingt bei der Geburt dabei sein finde ich :-) liebe Grüße

3

Hormone.... Alles gut...

Abgesehen davon, dass du glaub ich nicht in den nächsten 48 Std entbunden haben wirst... Ist alles halb so wild. Ab AB gabe, ist man kurz darauf nicht mehr ansteckend.

Also alles gut 😊