Schmerzen im Bauch/Hüfte

Hallo ihr lieben,

hatte das schonmal jemand, so starke schmerzen als hätte man etwas eingeklemmt im Unterleib und der Hüfte? Ich kann nicht wirklich mehr laufen alles zippt und zwickt kann mich nicht mehr drehen wen dann kurzer atemstop vor schmerz, dachte seien die Mutterbänder aber weiss ich nicht.. Kann nicht mal mehr meine Beine anwinkeln ganz schlimm, was denkt ihr was das sein könnte?
Mache mir solche sorgen ... Fühlt sich auch irgendwie an wie so bisschen bauchweh vor schmerz😕

Liebe Grüsse
alina mit ⭐️ im ❤️ und Krümmel im Bauch 12+4❤️

1

Vielleicht hast du dir einen Nerv eingeklemmt. Aber egal was es ist, wenn du dir Sorgen machst und du solche Schmerzen hast, würde ich zum Arzt gehen. Jetzt wahrscheinlich in die Notaufnahme. Lieber einmal mehr nachgeschaut, als es durch immer wachsender Gedanken und Schmerzen schlimmer werden zu lassen.

2

Also ich hatte das auch über 2 Tage , abeeer wenn es so doll ist und du dir da solche Sorgen machst dann lass das lieber abklären . Man kann besser einmal zu viel als einmal zu wenig los fahren ..

Lg und alles Gute 🍀

3

Hallo,

Damit würde ich zum Arzt gehen, das kann z.B. auch die Symphyse sein oder der Ischias.
Diagnostizieren kann das wohl nur ein Arzt!

Liebe Grüße