Stat. Reha, nun im Kh, kein Embryo, kein HS

Ich hatte heute morgen schon geschrieben, bin z. Zt in Reha und in der 7. SSW (6+5). Heute morgen hatte ich dann leichte Blutungen und wurde ins Krankenhaus nach Wiesbaden geschickt. Im Ultraschall sah man nur eine Fruchthöhle und den Dottersack. Von der Größe her entsprach alles der 6. SSW also 5+2. Ich kann es mir gar nicht vorstellen, dass der Eisprung sich um 10 ganze Tage verschoben haben soll. Aber ok. Das wäre für mich auch alles kein Problem, Hauptsache es geht diesmal wirklich gut aus. Heute wurde Blut abgenommen, bleibe jetzt für 48 Stunden hier unter Beobachtung und dann wird noch mal Blut abgenommen. Hatte jemand schon mal sowas, dass es alles zu klein war? Hattet ihr euch tatsächlich verrechnet oder war irgendwann doch noch alles gut?

1

Hallo du Liebe!
Fühl dich erst einmal gedrückt. In meiner 2. SS ging es mir ähnlich. Ich bin damals bei ca 9. SSW zum Arzt. Der meinte dann, dass alles erst nach 4. höchstens 5. SSW aussieht. Hatte mich also um einiges vertan. Mein ES war praktisch zum eigtl NMT Zeitpunkt.
Er kam dann sogar noch 6 Tage nach ET und ist am Dienstag 4. Jahre alt geworden 😊

Ich wünsche dir von Herzen dass alles gut geht ♥️🍀

3

Ich hoffe, die Blutuntersuchung ergibt jetzt was positives. Wenn nicht, dann ist es ganz klar keine intakte Schwangerschaft. Ich werde wahrscheinlich auch in der rechnerisch 9. SSW wieder zu Hause sein und zu meiner Gyn gehen. Bin jetzt aber erst gespannt, was das Blut morgen sagt.

2

Wie hattest du denn deinen Eisprung bestimmt?
Liebe Grüße und halte durch 🤞

4

Vielen Dank.
Gar nicht, aber allein vom rechnerische her find ich es auch schon sehr merkwürdig. Ich habe an NMT+2 ganz eindeutig positiv getestet. Wenn der ES also erst 10 Tage später wäre, würde der SST wahrscheinlich nicht positiv anzeigen. Naja, morgen wird nochmal Blut abgenommen, dann wissen wir mehr.

5

Ich drück dir die Daumen!