Schmerzen in Intervallen ohne Kontraktionen?!

Hallo Mädels,

ich plage mich ja seit vielen Wochen mit meinen schmerzlosen Übungswehen rum.

Heute ist wieder ein sehr unruhiger Tag im Bauch aber was mit total irritiert ist, dass ich immer wieder ein schmerzhaftes Ziehen im Unterleib spüre, also das kommt und geht in mal kürzeren und mal längeren Abständen.. habe aber dabei definitiv keinen harten Bauch - demnach keine Kontraktion.. und die ist doch zwingend erforderlich um etwas als Wehe zu bezeichnen?

Hab öfter Bauchweh aber eben noch nie für wenige Sekunden und immer wieder kehrend, weshalb ich grad nicht so Recht weis das Ganze einzuordnen.

Also.. wer kennt sich aus?

1

Wie weit bist du denn ? Könnten senkwehen sein. Dabei zieht es auch manchmal nur wie bei der Periode ohne dass der Bauch hart wird

2

30+0
Habe auch schon an Senkwehen gedacht. Meinst du das wäre bei 30+0 schon möglich?
Hab ne Zervixinsuffizienz und nen Pessar deswegen bin ich lieber bissl vorsichtig. Habe aber auch das Gefühl Blähungen zu haben und habe da auch teils starke Unterleibsschmerzen.. aber einfach nicht in so kurzen Abständen.
Lg und danke für deinen Rat!

3

Das kann so früh schon möglich sein ja. Ich würde es aber beim Arzt mal ansprechen. Wichtig ist dass es keine Auswirkungen auf den Muttermund hat. Ansonsten würde ich wenn möglich ein bisschen schonung einhalten

weitere Kommentare laden