Schleim in der Toilette / 14 ssw

Hallo zusammen 🙋🏼‍♀️
Ich bin jetzt in der 14. ssw. Ich habe seit vorgestern unten links immer so eine Art ziehen . Wenn ich auf die Toilette gehe habe ich öfter Schleim beim abwischen oder auch das im wc selber im pipi „ Schleim schwimmt „ das sieht so aus als wäre das flüssiges Eiweiss.. ich war auch beim Arzt weil ich vor ein paar Wochen ein Hämatom hatte , das jetzt aber aufjedenfall weg ist . Er hat gesagt das alles in Ordnung ist , das ich mehr Magnesium nehmen soll und mich schonen soll ... hat jemand das mit dem „ Schleim „ und dem ziehen auch ?

Liebe Grüße 🤰🏼🍀

1

Das habe ich auch das ist aber normal jetzt beginnt es ja erst alles zu wachsen und gedeihen und in einer Schwangerschaft wird mehr zervix produziert so lange es nicht Blutig ist oder komisch riecht oder so , brauchst du die keine Gedanken machen :)

Ist bei mir nicht anders bin auch ab Montag in der 14 ssw mit Kind Nummer 3 und habe das auch :)

2

Ok danke 🙏 ich bin auch zum 3. mal schwanger , aber ehrlich gesagt hatte ich das alles bei den anderen beiden nicht 👀😅

Es war bräunliches Blut vorgestern beim abwischen aber ich hatte vor einer Woche auch noch ein Hämatom/ Bluterguss .. der Arzt meinte heute das es evtl. noch Reste waren ...

Lg und alles Gute 🍀 🤰🏼🤰🏼

3

Huhu- ich habe das auch.
Gestern hatte ich richtig viel Schleim in der Slipeinlange.
Im Urin schwimmt auch oft was rum.
Mein Gyn meinte auch das wäre nicht schlimm.

Ich bin in der 18ssw mit unserem 4.Kind.

5

Okay , ich habe mich etwas erschrocken als ich das gesehen habe wie es da im Urin schwimmt 👀 🙌🏼🍀

Dann hat das wahrscheinlich gar nichts mit meinem Hämatom zu tun was ich vor ca einer Woche hatte sondern kommt jetzt einfach gerade zu einem doofen Zeitpunkt . Dankeschön 🙌🏼

4

https://www.netdoktor.de/schwangerschaft/ausfluss-in-der-schwangerschaft/


Also hier steht, dass Hormone schuld dran sind. Und solange der Geruchs- und Farblos ist, alles gut wäre.

LG