Embryo 1,5 Wochen zurück - bei wem ging es gut?

Hallo,

Ich komme eigentlich aus dem unterstützten Forum. Ich war gestern nach ICSI eigentlich bei 9+2, wurde aber (trotz ja sicherem Eisprung) bereits vor 2 Wochen um 6 Tage zurück gestuft. Jetzt war ich gestern wieder beim FA und lt. US war der Embryo schon wieder zurück, lt. US nur bei 7+5. Dazu habe ich Schmierblutung (altes Blut, hatte vor 1,5 Wochen auch eine periodenstarke Blutung und war deswegen im KH) und lt. Frauenärztin können die auch die FG ankündigen.

Hat jemand ähnliches erlebt und es ging trotzdem gut - oder eben auch nicht?

Vielen Dank,
Liebe Grüße Meli

1

Huhu ich bin auch durch Icsi ss. Meiner war fast eine Woche zurück. Statt 7+2 nur bei 6+3. hatte leichte braune sb. Hab weiter progestan genommen und hatte 2 Wochen Bettruhe. 2 Wochen später war er nur noch 2 Tage zurück und zur feindiagnostik in der 21. Woche war er sogar fast eine Woche zu groß. Bzw hat sehr lange Beine. Es kann sich so früh echt noch viel ändern. Natürlich bleibt bei sowas immer da Risiko aber Versuch dich zu schonen und glaub an den Krümel. Alles gute

2

Hallo Katrin,

Vielen Dank für die Antwort. Freut mich sehr, zu hören, dass es auch gut ausgehen kann. Gut, bei mir ist er dann natürlich noch weiter wie deiner zurück...

Was mich bisschen stutzig werden lässt, dass du auch bei brauner Schmierblutung Bettruhe halten solltest und dann auch noch so lange. Ich hatte nur 3 Tage im KH Bettruhe, bei der Schmierblutung, da altes Blut, aber nicht, habe gestern auch nochmal meine Frauenärztin gefragt, soll alles normal machen, nur nicht meinen Sohn rumtragen. Jetzt frage ich mich natürlich, ob Bettruhe vielleicht doch besser wäre. Umsonst will ich es aber auch nicht machen, da es mit Kind natürlich nicht so einfach ist.

Vielen Dank und weiterhin eine schöne Schwangerschaft!

Liebe Grüße Meli

3

Ja mein gyn hat gesagt sie empfiehlt es. Hab dann wirklich 2 Wochen fast nur gelegen. Mein Mann hat die 2 Wochen so gut es zeitlich ging sich um Kind und Haus gekümmert. Auch wenn du es mit Kind nicht so schaffen kannst, Versuch dich so gut es geht zu schonen.

Top Diskussionen anzeigen