Embryo Ssw 6+5

Thumbnail Zoom

Embryo Ssw 6+5
Hallo zusammen,

ich war am Dienstag bei 6+5 (Eisprung wurde durch Ovu ermittelt) in der KIWU zum Ultraschall, das Herz hat auch schon geschlagen. Ich mach mir jetzt nur solche Sorgen, da das Würmchen mit 0,37 cm doch viel zu klein für diese Zeit ist?!

Oh man ich hab solche Angst. Muss bis nächste Woche Mittwoch auf den nächsten Arzt Termin bei meiner Frauenärztin warten:(

Wir war das bei euch zu dieser Zeit?

Glg

1

Herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft. Es gibt doch absolut keinen Grund sich Sorgen zu machen: zu diesem Zeitpunkt sind die Kleinen wirklich winzig. 3-4 mm klingt völlig normal. Du musst bedenken, dass bei so kleinen Größen auch Messfehler stärker ins Gewicht fallen als später wenn es einige Zentimeter sind.
Das Herz schlägt! Freu dich! Das war bei mir erst in der 9. Woche klar erkennbar. Und vorher muss es nicht mal unbedingt darstellbar sein und es kann trotzdem alles prima sein.

3

Vielen Dank für deine Antwort ❤️

2

Ach keine Sorge ich war heute bei 6+0 und es war deutlich kleiner und kein Herz.

Das schaut doch gut aus bei dir. Im frühen Stadion ist das so hab keine Sorge jedes Kind ist ja auch individuell.

4

Danke dir. Drück dir weiterhin die Daumen 🍀

5

Hallo
Gratuliere zur schwangerschaft!
Gerade am Anfang sind die Messungen sehr schwierig und oft etwas ungenau. Hat dein Arzt dir gesagt es wäre zu klein? Ich finde es sieht gut aus für diese frühe Ssw und dass das Herz schlägt ist eine tolle Nachricht.
Bestimmt ist nächste Woche alles genau so wie es sein soll. Ich drücke dir die Daumen!

6

Ja sie meinte etwas zu klein, müsste mir aber keine Sorgen machen... mach ich natürlich trotzdem 🙄

7

Natürlich macht man sich trotzdem Sorgen, das macht man ja immer...
Die Kinder wachsen aber auch schubweise und morgen oder übermorgen wäre es vielleicht schon ganz anders.

8

Ist total normal.. für uns ist es einfach unvorstellbar, dass bei 3mm schon ein richtiges Hetz vorhanden sein kann, was ordentlich arbeitet!

9

Danke für deine liebe Antwort ❤️

10

Hey!
Mein Würmchen war bei 5+6 0,32 cm groß. Mein FA meinte, es sieht alles zeitgerecht aus. Ich weiß nicht genau, wie viel 6 Tage ausmachen können aber für mich klingt das erstmal ganz normal :) alles gute! 🍀

Top Diskussionen anzeigen