Wehencocktail auch mit anderem Öl?

Ich nochmal,

kann man einen Wehencocktail auch mit anderem Öl mischen? Z.B. Rapsöl? Weil Samstag abends viertel zehn bekomm ich ja kein Rizinusöl mehr...

1

hallo,

ich würde dieses gebräu nicht ohne aufsicht (hebamme oder arzt) trinken !

und wenn es doch sein sollte, wirst du wohl in eine notdienst apotheke fahren müssen.............ich habe noch nie gehört, dass man anderes öl nehmen kann (arbeite in einer apotheke)

lg,
hexe

2

ich denke nicht, denn das rizinusöl soll ja eine abführende wirkung haben, weil die darmtätigkeit auch die kontraktion der gebärmutter anregen kann, wenn ich das richtig verstanden habe #kratz

lg anita mit darline, jasmin, laura und sophie 9tage

3

Okay ich werd dann wohl mal lieber noch ein weilchen warten. Danke für die antworten

4

Nein, Du musst das Rizinusoel nehmen, denn das ist der wirksame Bestandteil des Cocktails, ohne den bringt es nichts.
Alles Gute, Biene