36.Ssw Durchfall ohne Übelkeit u picksrn im Rücken

Hallo ihr Lieben...bin in der 36.ssw..fängt mein Körper an sich schon ein wenig auf die Geburt vorzubereiten. Habe Mini picksen links unten im Rücken u vorne ist es so ähnlich wie kleine Krämpfe u ab u an wie mini Druck nach unten. Zwergi sitzt in BEL. Musste heute schlagartig innerhalb von ne h 4x aufs Klo. Durchfall. Brauchte mich nicht anstrengen so zu sagen. Habe jetzt immer noch Durcjfall aber nicht mehr so oft.

Was meint ihr?

1

Also man sagt ja das die Gebärmutter tätigkeit die Verdauung anregt, ich musste bei beiden geburten bevor es los ging, ständig gross aufs klo weil der darm sich entleeren will um platz zu macheb

2

Kann sich grad vorbereiten ja. Der Körper macht sich dann meist leer. Und du sagst ja auch, dass ... es piekst also denke es geht in die richtige Richtung. Beobachte es, und wenn es anhält mal zum doc oder im kh vorbei schauen.

4

Dankeschön

6

Gerne 😘

5

Ich hatte dasselbe am Montag auch. Aber es hat sich alles gelegt. Muss nicht gleich heißen, dass es bald losgeht. Alles Gute

7

Danke das beruhigt mich etwas

Top Diskussionen anzeigen