Alles ok 🙂

Hallo ihr Lieben.

War heute beim ersten Basisultraschall. Es ist alles in Ordnung😊
Bin so happy. War total aufgeregt. Würmchen hat erst geschlafen und wurde dann vom Druck des Ultraschallgerästes wach und hat total durch die Fruchtblase geturnt. Das war super, ich musste schmunzeln😉

Durch den Ultraschall bzw. die gemessene Größe bin ich jetzt statt 11+4 schon bei 12+0. Das freut mich natürlich auch 😀

Wollt ich Euch nur mal mitteilen.
Ich freu mich auf die kommenden Wochen.

Euch auch noch eine schöne Kugelzeit😍

LG Ramona

1

Liebe Ramona,

ich freue mich sehr für Dich bzw. Euch!
Weiterhin beste Gesundheit und viel Freude zusammen!

Liebe Grüße

2

Vielen lieben Dank 😊

3

Oh, das klingt ja alles super! Das freut mich für Dich.
Bin heute auch bei 11+4 und haben am nächsten Di den nächsten Termin mit Ultraschall. Bin auch schon sehr gespannt.

Ich habe übrigens auch eine Ne(e)le zu Hause. Wir erwarten jetzt unser 3.Kind

4

Das ist ja schön. Ja Nele ist echt en toller Name😉 Habt ihr gut ausgesucht 🙂

Ich hab am Di Termin zur Nackenfaltenmessung. Da bin ich schon gespannt.
LG