6+0 ultraschall

Hallo ihr lieben. Ich war heute wieder beim FA. Lestzte Woche Freitag ja schon bei 5+1 und heute bei 6+0. Was soll ich sagen ein grosser Fortschritt letzte Woche nur eine Mini fruchthöle und heute eine schöne Große fruchthöle mit dittersackt und ein Mini Embryo 😍

Nur leider gab es noch kein herzschlag deswegen soll ich nächste Woche Montag nochmal hin. Ich bin positiver Dinge und hoffe sehr das er denn da ist. Wann sah man bei euch das Herzchen?

1

Achja Bildchen wollte ich noch nicht mitnehmen.

2

Hi Sonni,

bei uns sah man etwas blubbern bei 5+5. Allerdings hatte der FA vor dem Ultraschall gemeint, dass man sicher nichts sehen wird, erst in 2 Wochen könnte ich damit rechnen. War dann selbst überrascht. Es hängt wohl auch mit der Lage zusammen und dem Winkel in dem der Arzt schallt.

Ich drücke Dir die Daumen! Alles wird gut! Positiv denken hilft Deinem Baby sich gut zu entwickeln #klee

Liebe Grüße

3

Ich bin eigentlich positiv😊🍀🐞.
Aber neugierig wann bei wem den Herzschlag sah .

4

Hey!
Herzlichen Glückwunsch :)
Wir durften bei 5+6 (4 Tage zurück datiert) das Herz schlagen sehen.

5

Uii schön🥰
Bin am Montag auch bei 6+0 und gespannt was man so sehen wird ❤

6

Ahja bei meiner tochter waren wir bei 6+5 zum ersten Ultraschall und da hats Herzchen fedt geschlagen 🥰

Top Diskussionen anzeigen