Nur genervt, Hormone?

Hallo ihr lieben....
Ich erwarte derzeit Kind Nummer 3 und eigentlich genieße ich diese ss total ,meine beiden grossen sind schon etwas älter und zurzeit einfach mega süss und lieb , alles wunderschön...aber ich bin so genervt von meiner mama...obwohl wir eigentlich ein gutes Verhältnis haben...sie redet nur über das Baby, in wir geplant haben was ist wenn es nachts los geht wegen den beiden grossen, ob wir Namen haben, warum wir den nicht verraten, warum ich Baby Kleidung kaufe wäre zu früh...bin ssw23 ubd kaufe ab und an schon mal was also wirklich Kleinigkeiten, das sie das Kind nach Geburt 1 mal die Woche nehmen wollen, wobei ich sage das müssen wir schauen weil man halt nicht weiss was für ein Charakter das Kind hat, mein Sohn war mega entspannt und meine Tochter ein Schreikind, und ich möchte stillen auf jedenfall...dann ob wir mir dem.baby weg fahren zu den Eltern meines Freundes, die wohnen ca 2 std weit weg und das wir ja mit dem.baby nicht da schlafen könnten etc...und ob die mama von meine Freund denn immer nach Hamburg kommt wegen dem Baby . Ij bin nur noch genervt davon....sorry...musste das einfach mal loswerden

1

Ach, fühl Dich gedrückt! ❤️

Wahrscheinlich ist Deine Mama voller Vorfreude und ganz nervös. Sicher war es für sie selbst eine besondere Zeit, als sie ss war und sie will so viel wie möglich teilhaben.

Ich persönlich würde mir mehr Interesse und überhaupt Unterstützung meiner Familie wünschen. Das hab ich leider überhaupt nicht und bekomme jetzt Nr. 3+4. 😱

Aber weißt Du was? Die Mitte ist wahrscheinlich am besten. Unterstützung und Interesse, aber es gibt auch andere Themen und in Ruhe mag man auch mal sein.

Sei gnädig mit Deiner Mama und schalte ruhig öfter das Handy aus oder gehe lange mit Deinen Kindern raus, so dass Du schlecht erreichbar bist.

Ich wünsch Dir alles Gute 🍀

2

Das ist lieb geschrieben von dir, ich muss dazu sagen das meine Mutter überhaupt nicht angetan war von der ss und meine Schwester sogar den Kontakt zwischen zeitlich abgebrochen hat deswegen.

3

Ohje! Den Kontakt sogar abgebrochen?
Schade, wirklich schade!

Aber dann ist es ihre Entscheidung. Du kommst auch ohne sie zurecht!

Top Diskussionen anzeigen