Röschenflechte

Hallo ihr Lieben,

Hab heute morgen einen Positiven Schwangerschaftstest gehabt hab aber ne Röschenflechte seit über ner Woche. Hat da jemand erfahrung damit ob das Schädlich fürs Würmchen ist vor allem in der Frühschwangerschaft.

Mach mir wirklich sorgen.😥

Bervor es heißt geh zum artz u.s.w.....ich hab erst fürNächste Woche Artzt termine bekommen.

Danke im Vorraus 😚

1

Also ich hatte die röschenflechte einmal, als ich nicht schwanger war. Ich sollte keine Salben oder Medikamente nehmen, der Haut einfach eine komplette Nulldiät gönnen. Intimbereich und Achseln mit parfümfreien feuchttüchern reinigen. Kein Wasser, keine Creme, kein Parfüm, kein makeup nix. Innerhalb einer Woche war alles wieder gut. Also glaube ich kaum, dass dein Baby dadurch schaden davonträgt.

2

Hallo, hatte das in meiner 1.ss und jetzt in der zweiten kommt es grad auch wieder. Ist komplett ungefährlich für dich und das baby.
Ich lass es einfach denn es Juckt nicht.... Bei mir ging es damals nach 5 Wochen wieder weg. Mal schauen wie lange ich sie diesmal habe 😄

Top Diskussionen anzeigen