Die Luft ist einfach raus...

Guten Morgen Mädels,
Ich muss mich jetzt mal outen. Ich habe noch 5 Wochen bis zum Mutterschutz und ich hab echt kein Bock mehr 🙈🙈🙈🙈😂😂
Keine Ahnung was da los ist. Irgendwie völlig motivationslos. Ich hoffe das gibt sich wieder, sonst können die Wochen noch furchtbar lang werden 😱
Wem geht es auch so?
Lg

1

Das schaffst du auch noch💪🏼💪🏼 das meiste hast du doch geschafft.
5 Wochen sind doch im Verhältnis nichts😉

Es ist anstrengend keine Frage aber es kommt eine schöne Zeit und du weißt wofür du jetzt durchhalten musst🤰🏼🍀

2

Ohje, ich habe ganz vergessen zu schreiben worauf ich keine Lust mehr habe 🙈🙈🙈😂😂😂😂😂😂😂😂
Nämlich zu arbeiten. Boh bin ich bräsig. 🤣🤣🤣
Ich freu mich einfach auf den Mutterschutz und die Zeit endlich ein bißchen zu genießen.
Danke für deine Antwort, ja 5 Wochen sind nix, du hast recht und irgendwie verfliegt die Zeit auch. Aber irgendwie bin ich grad echt faul und wie wir sehen auch verpeilt😂😂😂
Lg

4

Ja das glaub ich gern das Arbeit langsam nervt und anstrengend ist🤐 aber wenn die 5 Wochen geschafft sind hast du ganz viel Zeit für dich, kannst dich entspannen und die Zeit genießen 🥰

Alles Liebe
Annika1992 🤰🏼35+5💙🍀

weiteren Kommentar laden
3

Das ist, glaub ich, wie die Zeit vor einem Urlaub. Da hab ich zwei Wochen vorher auch immer gar keine Lust mehr zu arbeiten. Also wenn "ein Ende in Sicht ist", quasi. 😅

5

Aaabsolut, genau so ist es vergleichbar.
Aber, da muss ich nun durch. Schaff ich auch noch ❤️

7

Hallo dibadu,

Mir geht es exakt genau wie dir! Ich habe noch 5,5 Wochen zu arbeiten und kann nur sagen dass bei mir definitv auch die Luft raus ist.
Ich habe dir nächsten Tage und Wochen abgesehen von der Arbeit viel zu tun und bin oft unterwegs, daher hoffe ich dass die Wochen dann doch irgendwie einigermaßen schnell vergehen. Aber die Zeit auf der Arbeit... Puh, anstrengend und gleichzeitig langweilig. Einfach nur die Anwesenheit schon :D

Aber die Zeit wird rumgehen, irgendwie ;)

8

Hallöchen,

mein Mutterschutz beginnt am 13.02. Hab also nur noch 9 Tage zu arbeiten.. was meinst du was ich für eine lust habe.. #aerger ich zähl die Tage und Stunden.. Und die Tage ziehen sich länger, umso näher der Tag kommt #rofl

9

😂😂😂😂🤣
Der letzte Tag wird gefühlt bestimmt endlos 🙈

10

Vermutlich, ich hoffe ja insgeheim dass mein Chef sagt, komm geh nachhause. Es lohnt sich nicht #schein

Meine ganze Arbeit wurde bereits verteilt, und ich bin nurnoch als "Deko" da falls Fragen aufkommen. :-D

Eine Freundin hat mir gesagt, ich soll zum Arzt gehn, und die letzten Tage "Krank" machen. Aber dass kann ich nicht, das ist irgendwie gegen meine natur #kratz

Top Diskussionen anzeigen