3. Schwangerschaft und schlaflos 😒

Hey Mädels,👋

Bin in der 5 ssw und seit ich letzte Woche erfahren habe das ich schwanger bin, leider ich unter Schlaflosigkeit. Es macht mich fertig. Ich fühle mich in dieser Schwangerschaft nicht mal Schwanger. Keine Symptome nichts. Aber jeder Schwangerschaft ist ja anders. AUßER das ich nicht schlafen kann. Sehe dann entsprechend auch so aus bei der Arbeit🙄😁🙈
Suche gleichgesinnte.
Achja Mein et ist im Oktober.

1

Huhu.ich habe auch letzte Woche positiv getestet war jetzt Montag und gestern zur Blutentnahme 🙈hoffe der wert ist gut wenn ich anrufe.Kann auch fast nicht schlafen aber bei mir wird es die Nervosität sein 🙈ist auch meine 3 Schwangerschaft 😅und bis jetzt die aufreibenste.

Lg Mona

2

Wow du warst schon beim Fa? Ich hab erst am Dienstag. Ich denke vielleicht auch das es an der Nervosität liegen kann oder weil ich nichts spüre das ich schwanger bin und daher nicht schlafen kann. Hoffe es wird besser wenn ich dann weiß das es alles gut ist.

4

Ja weil ich 5 Abgänge hatte im letzten Jahr.
Sonst wäre ich auch nicht so früh gegangen 🙈.
Bis auf ziehen hab ich auch nichts wo auf eine ss hinweist.Hab da aber immer Angst das die Mens kommt.
Hast du dein ES bestimmt?
Lg Mona

weitere Kommentare laden
3

Huhu :-) ich kann die Aufregung gut verstehen. Ich bin auch in meinen Gedanken ziemlich beschäftigt mit der Ss. Mein ET ist Ende September. Morgen habe ich den ersten Termin beim FA .
Ich habe auch nicht so viele Anzeichen, bzw mir ist nicht dauerhaft übel wie bei den vorherigen drei . Ausser abwarten können wir nichts machen. Ich suche mir ständig Ablenkung, habe ganzen Tag was zu tun, das hilft.
LG

5

Ich versuche auch mich abzulenken mit Arbeit und Haushalt aber irgendwie klappt es nur ganz schwer. Vor allem ist mein Mann auf Montage und ich könnte ihn gerade im Moment gut gebrauchen😊

7

Oh, das glaube ich dir. Wenn man schon mindestens einen Abgang hatte, dann ist die Verunsicherung immer dabei.
Hier bist du nicht allein mit deinen Sorgen. Fühl dich gedrückt.

8

Huhu😊

Mir geht es genauso !

Bin auch in der 5SSW Und leide unter Schlaflosigkeit dass ich von mir NICHT kenne!!

mein ET wäre auch OKT.
Wegen der FG im OKT 2019 1 SS
habe ich schon morgen einen Termin beim FA bekommen.

🙏


🌟

9

Herzlichen Glückwunsch ❤️

Ja finde es ganz schlimm. Ich habe auch schon immer darunter gelitten aber jetzt ist es echt heftig.

Gib bescheid wie es war.
Ich halte es nicht mehr aus bis Dienstag 😅

13

Werde ich machen 😊

Bin total nervös 🙏

weitere Kommentare laden
11

Jo mein et wer so der 5.10.20 und es wäre mein 3. Kind. Ich hab mega Schwangerschaftsanzeichen seit es+6, das ist der wahnsinn🙈bei den anderen ss hatte ich nur Leichtes ul ziehen. Das waren Mädels, vielleicht bekommen wir ja jetzt einen jungen 😁

12

Jo sollte Hi heissen 😅😅

14

Oh wow, wie bei meiner Tochter sofort bei es Eisprung paar tage später alles mögliche gespürt aber diesmal null. Kein Problem hab es mir Schi. Gedacht 😅

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen