& plötzlich eine UHU 🤰💕

Guten morgen.
..die ersten 12 Wochen fühlten sich wie eine Ewigkeit an.
& nun ist man plötzlich ein UHU 🤰🍀
Wünsche euch allen ein schöne Kugelzeit.
LG pueppi.91 & BabyGirl inside 25+6

1

Hey meine liebe, ich kenn das Gefühl so gut.... wobei ich heute noch ein HU und morgen dann ein UHU bin 😉😀
Ich hoff das die letzten 100 noch mal schneller verfliegen... ich merk das ich langsam ein bisschen ungeduldig werden. Eine Freundin hat jetz in 10 Tagen ET und bei meiner Schwester sind es noch so 40 Tage ....

Lg Kleinbuchstabe 25+5

2

Ja.. solangsam steigt bei mir auch die Aufregung.
Eine Freundin entbindet im März & dann ist es nicht mehr lange bis Mai.

Es ist meine erste Schwangerschaft & die Geburt kommt immer näher.

3

Ich persönlich finde die Zeit ab UHU viel langsamer vergehend. Einerseits steigt die Spannung andererseits werden die Tage länger weil der Bauch so wächst und alles beschwerlicher wird und Gedanken um Geburt kreisen und mit Schlaf ist auch nichts. Muss dazu sagen 1. SS konnte keinen Geburtsvorbereitungskurs belegen bin in der 34. SsW und Hebamme sehe ich erst am 6.2

6

Hmmm ok... dann kann ich das voll verstehen.

Bei mir is es die 2.ss da is gar keine Zeit für viel ausenrum und die Tage verfliegen nur so.

Hab jetz noch den Vorbereitungskurs und wir gehen in Urlaub und und und....

7

Ok dann hast Du ja auch genug drum herum zu tun incl. einem schon anwesenden Kind. Da ist man natürlich abgelenkt und vermutlich auch schon entspannter was das 2. Kind betrifft. Obwohl es sicher doch immer bei jeder SS anders ist.
Schonmal einen tollen Urlaub 😉

weiteren Kommentar laden
4

Kann dich super verstehen 😍
Bin seit einer Woche auch ein UHU und ich finds so spannend einfach.
Es ist auch meine erste Schwangerschaft:))
Muss aber dazu sagen, dass meine Schwangerschaft total schön verläuft oder ich nehme das ganze total easy😄

8

Bei mir ist soweit auch alles Entspannt :)
Schöne Kugelzeit dir

5

Hi, ich bin ab heute such ein uhu :). Ich hoffe die zeit vergeht schnell, ist meine 3. Schwangerschaft und total doof, :( ab der 10 ssw hämatom ständig blutungen und liegen, jetzt auch keine arbeit mehr weil mein vertrag nicht verlängert wurde, dann bekam ich vor 2 wochen bei meiner fa Entwarnung kein hämatom mehr, darf wieder langsam aufstehen und keine 2 tage später wieder stärkere blutungen, schlafen klappt gar nicht entweder drückt die blase, symphyse und knochen schmerzen, sodbrennen und seit kurzem starke schmerzen im bauch und rücken ganze bauch hart und druck nach unten ohne ende... liebe grüße nadine mit 2 jungs 13 und 2 an der hand und babygirl 25+6 im bauch :)

10

Du Arme. Ich drück dir die Daumen & hoffe du kannst deine Schwangerschaft doch no j genießen.