Fruchtwasser oder Urin?

Guten Morgen,

Momentan befinde ich mich in der 17ssw, es ist Meine 2 Schwangerschaft.
Ich wurde heute morgen wach weil ich dolle pipi musste und bin zur Toilette. Auf der Toilette merckte ich das meine shorts schon komplett nass war. Das Bett war aber noch trocken.
Jetzt bin ich etwas verunsichert ob ich eingepinkelt habe?
Ich habe in dieser Schwangerschaft zwar Probleme mit dem Beckenboden aber ein gepinkelt habe ich noch nie.
Bin etwas verunsichert.

LG Boy 2 1/2 An der Hand Baby 17ssw im Bauch

1

ich kenn das, bin desswegen einmal zum arzt und einmal ins KH (weils am wochenende war) . beidemale muttermund zu alles okey es war urin. passiert anscheinend ohne das man es merkt, hab das leider ab und zu mal🙄...! aber wenn du dir sicher sein willst geh doch kurz zum FA, geht 2min.!

2

Guten Morgen hast du zufällig einen ph test zuhause darüber kann man rausfinden ob es fruchtwasser ist steht im internet auch ein Wert der angezeigt wird wenn es fruchtwasser ist es gibt Handschuhe oder auch teststreifen im DM oder auch apotheke.
LG hoffe konnte helfen

3

Hallo, hast du vielleicht doll geschwitzt? Da ja alles sehr gut durchblutet ist und man ja auch mal Hitzewallungen bekommen kann wäre Schweiß auch eine Option. So ist es bei mir oft.

Alles Liebe
Annika1992 🤰🏼35+5💙🍀

4

Guten Morgen#winke. WAs es genau ist kann Dir hier leider niemand sagen. Es gibt die Möglichkeit das es Urin ist, Fruchtwasser oder du hast so dolle geschwitzt. Letzteres passiert mir jede Nacht. Schwitze so doll das ich immer das Höschen wechseln muss#augen. Um zu testen ob’s es sich um Fw handeln könnte würde ich mal riechen ob es süßlich riecht . Urin würdest du merken. Zudem würde ich einfach schauen ob im Vormittag nochwas nachlaufen wird. Also Slipeinlagen erstmal weglassen. Wenn Du ein ungutes Gefühl hast, lass es kontrollieren. ( würde ich empfehlen!) Selbsttest für PH Wert würden Dir jetzt auch nix bringen da Urin und Fw beide um die 7 liegen...

5

Das schwitzen ist echt furchtbar oder? 🤯 Ich könnte nackt schlafen und ich würde noch schwitzen. Wie einem so warm sein kann und das obwohl wir immer nur maximal 16 Grad im Schlaf Zimmer haben😑

6

Mein armer Mann liegt immer bis zur Stirn voll eingedeckt neben mir und ich schwitze so krass an den Beinen 🤣. Wusste gar nicht dass das geht #schock. Hab’s hoffentlich bald geschafft. Obwohl- stillzeit ist auch nicht ohne#schwitz....

weitere Kommentare laden
12

Danke für die Antworten, ich war beim Frauenarzt und es ist alles gut.
Es war kein Fruchtwasser.