Frage zum sst presense 25 blau 😂

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben ☺️
Bin heute Es+22 und hab vor 5 Tagen mit dem CB 2-3 getestet.
Meinen Frauenarzt Termin hab ich diese Woche Freitag und bin schon so gespannt.
Jetzt zu meiner Eigendlich frage....
Ich hab von einer Freundin noch einen Test bekommen, denn Sie noch hatte.Hatte ja eigendlich Positiv getestet dachte mir aber komm nimmste.....
Der Test ist vom dm der Presense 25 der blaue
Zu meiner Frage jetzt 😂
Ich hab den Test heute morgen verwendet, mit Morgenurin...
Mir ist aufgefallen das der Test bei dem. Zweiten strick nicht überall so. Die kräftige Farbe hat.Der Strich ist natürlich kräftig aber hier und da etwas weniger Farbe🤔
Ich heng euch gerne mal ein Bild mit dran.
Mich wundert es das der Strich nicht komplett dunkelrot durchgehend ist 🤔
Irgendwie komisch zu erklären gerade 😂Ich habs versucht 🤣
Live sieht man es besser was ich meine 😅

1
Thumbnail

Hier ist nochmal ein anderes Bild

2

? Ich verstehe die Frage nicht ?! Der is doch ganz klar positiv das reicht doch

4

Damit meine ich ob es normal ist das der zweite Strich, h der Ja dann erscheint nicht durchgängig Dunkelrot ist? Siehe Foto

3

Das liegt daran, weil dein HCG schon so hoch ist, dass der Test sehr stark reagiert und sich die Farbe am meisten dort sammelt und dann nicht mehr genug für die Kontrollinie übrigbleibt... Die Farbe verläuft ja nur von einer Richtung.

16

Ganz genau.👍
Hatte ich auch bei nem stark positiven Ovu. Da bleibt halt nicht mehr genug Farbe für die Kontrolllinie. Da weiß man dann aber eben auch, dass der sicher positiv ist😂😂

5

Was genau ist jetzt deine Frage oder dein Anliegen?
Die Tests sind halt nicht die Besten.

6

Ob es normal ist das die Zweite Linie nicht durchgängig Dunkelrot ist das ist meine Frage.Ich rede nicht von der Kontrolllinie sondern von der Linie davor.Villeicht liegt es wirklich an der Qualität des Tests.Deawegen frage ich ja hier ob jemand das auch so hatte.Das der Test Positiv ist ist ja klar, das meinte ich ja nicht 😅Mir geht's gerade um die Farbe, warum die Linie vor der Kontrolllinie nicht Durchgängig Dunkelrot ist-oder ist das so einfach bei den Tests?

15

Ja, weil eben die Tests nicht die besten sind.

Hehe...

7

Ist doch sowas von egal wie der Strich aussieht, ist halt ein billiger Test ich weiß nicht was du gerade hören willst. Manche wären froh wenn da überhaupt ein Strich wäre. Freu dich und hör auf zu testen. Lg

8

Das war lediglich meine Frage und nicht mehr.Da muss man nicht so patzig Antworten.Ich Frage ja wohl nicht einfach aus Spaß sondern weil es mich interessiert.Hatte diesen Test vorher nicht, und da interessiert es mich ja was andere so sagen-was ihre erfahrungen zu dem Test sind.Versteh hier absoulut nicht warum manche so unfreundliche Antworten geben müssen.Dann schreibt man am besten garnicht dazu☺️👌
Dafür ist das Forum da, das man seine Fragen stellen kann.Wenn man nichts dazu zu sagen hat-Dann bitte lassen Danke 👌
Gibt Leute die sich Gedanken machen und fragen haben.....

12

Du darfst das jetzt nicht falsch verstehen aber es ist tatsächlich schwer nachzuvollziehen mit welcher Intention du diese Frage stellst.

Ich denke, dass sich die anderen Teilnehmer ärgern, weil es hier so viele gibt, die wirklich wichtige Anliegen und Fragen haben.
In diesem Zusammenhang wirkt die Frage nach einer nicht durchgängigen Kontrolllinie einfach nur banal und sorgt für Kopfschütteln.

Wie auch immer...Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Zeit wünsche ich dir.😊

weiteren Kommentar laden
9

🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

10

Der Strich hat weniger Farbe, d.h. der Test ist negativ ....
Willst du etwa das hören oder wieso stellst du so unnötige fragen?!

11

Unnötige Nachrichten bitte sparen🤦‍♀️

14

Sieht man ja an den Antworten wessen Nachricht unnötig ist 😂 peinlich