37. ssw - das Kleine tobt rum...kann nicht mehr schlafen

Moin ihr lieben,
leider kann ich seit 4 Tagen nicht mehr nachts schlafen.😴
Mittagsschlaf gönne ich mir nicht, damit ich nachts müde bin...aber dann ist das Kleine nicht mehr müde und schlägt um sich herum mit allen was es so dran hat 😂

Habt ihr einen Tipp wie ich aus dieser Sackgasse rauskommen kann?
Was hat euch geholfen?

1

Naja, ähm dann würde ich wohl doch auf den Mittagschlaf zurück greifen 😂

In spätestens einigen Wochen wird dein Schlafrythmus sowieso total durcheinander sein 🤷🏼‍♀️

2

Ganz ehrlich, die Schlaflosigkeit wird sich wahrscheinlich nicht mehr groß ändern bis zur Geburt und danach wird es nicht besser. Genieße deine Mittagaschlaf bzw. Nutz die Zeiten mit in denen du Schlaf nachholen kannst. Die letzten Wochen können die meisten nicht mehr richtig schlafen.

3

Danke schön für die Antwort 😄
Tja..dann gehe ich mal wieder auf Sofa 😂
Bin nur durch... mal sehen, wie lange das Kleine noch all inklusive genießen will 😉