Symptome verschwinden

Guten Morgen,
Ich weis das SS Symptome nichts über eine intakte SS aussagen. Aber wiebist es denn wenn man vorher sehr deutluch welche hatte? In meinem Fall starke Pbelkeit und meine Brustearzen waren so stark empfindelich. Und das ist nun seit 2 Tagen garnicht mehr der Fall. 8ch bin in der 9ssw. Das einzige ist das ziehen in den Eierstöcken oder wo auch immer es im Unterleib zieht. Habe natürlich nun schon Panuk das mein Baby keinen Herzschlag zb mehr hat. Habe gelesen dann gehen die Symptome auch zurück!

Kann mich wer beruhigen und bei ihm gingen die Symptome auch weg aber alles war gut?

1

Du hast es doch selbst schon geschrieben, die Symptome haben nichts zu bedeuten.

Egal ob du jemals welche hattest oder nie.

Das vorhanden sein der Symptome lässt genauso wenig auf eine intakte SS schließen, wie das fehlen der Symptome auf eine nicht intakte SS schließen lässt.

2

Sei froh. Oder willst lieber noch 4 Wochen Übelkeit und Brustschmerzen.

Du beantwortest es dir doch schon selbst. Den Beitrag liest man hier fast täglich. Symptome haben nichts für und gegen eine intakte SS zu sagen.
Gehen wieder, wie sie kamen. Freu dich.
Ich hatte nichts. Bin trotzdem in der 14.ssw angekommen.

3

Das war bei mir genauso. In der 9. Woche plötzlich alle Symptome weg, in der 11. kamen sie wieder und hielten sich eine ganze Weile noch. Das ist total normal und du brauchst dir deshalb keine Sorgen zu machen. :)

4

Find ich immer etwas amüsant.
Einerseits schreit ihr Rum, wenn ihr dauerhafte Übelkeit etc habt
Und wenn sie weg sind ist es auch nicht richtig !?

Ja was wollt ihr denn ?? 😉
Genieße deine Schwangerschaft und freue dich das es dir so gut geht . Es gibt Frauen die Kot*en bis in den Kreissaal und ihr jammert weil eure Nippel nicht mehr Schmerzen.
Es gibt tolle Schwangerschaftsbücher zum Thema Schwangerschaft , da steht viel interessantes Infomaterial drin.
Ich wünsche dir noch alles Liebe 🍀

5

Hi du,
ich bin aktuell ebenfalls in der 9. Woche und fühle mich total unschwanger. Ich hatte nie Probleme mit Übelkeit, aber empfindliche Brustwarzen und UL-Ziehen, Rückenschmerzen, Müdigkeit, Druck im UL....ist alles weg!🤷🏽‍♀️
Mich macht das auch sehr verrückt, da ich schon 3 FG hatte....

Allerdings habe ich 2 Kinder vor Jahren erfolgreich ausgetragen und kann mich noch erinnern, dass ich anfangs ohne Bauch und Kindsbewegungen oft „vergessen“, dass ich schwanger bin, weil ich so gut wie nix davon gemerkt habe.
Mit diesen Erinnerungen versuche ich mich im Moment zu beruhigen.
Habe erst nächste Woche den ersten FA Termin...

Wir können nur hoffen, dass alles gut ist!
Habe jedenfalls schon oft gelesen, dass bei den Schwangeren die Symptome um die 9. Woche zurückgegangen sind.
Laut Netz hat sich der Körper bei vielen um die Zeit an die SS/das HCG sozusagen gewöhnt....

LG und alles Gute!🍀