Wer hatte bds Notching. Bitte um Erfahrungen.

Hallo meine Lieben ich. suche wieder nach Erfahrungen.
Wer hatte bis zum Geburt bds Notching. Wie verlief die SSW. Evtl. Frühgeburt in welcher Woche und welchem Gewicht?.Wisst ihr evt noch die Werte.
Danke im vorraus

1

https://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/686081-befund-fd-erhoehter-uteroplazentarer-widerstand-mit-notching-bds

2

Hey, ich kann dir noch nicht sagen wie es ausgeht.. bin derzeit 28+5... hatte ebenfalls bei der FD beidseitiges Notch...auf der linken Seite ist es tatsächlich besser geworden und hat sich verwachsen, die rechte Seite ist nach wie vor nicht gut..die Nabelschnurwerte sind so lala, aber ok... der Kleine ist zu klein und zu leicht, aber wächst kontinuierlich... ich musste bisher 14 tätig zur DopplerKontrolle, ab nächster Woche dann wöchentlich...
man kann wohl mit der Diagnose recht weit kommen... es kann sich bis zur 25/26. ssw verwachsen...
Ich muss seit der 15.ssw ASS150mg nehmen...

Ich drück dir die Daumen, dass es sich verwächst und dein kleines schön wächst und gedeiht und ganz lange bei dir bleiben darf. 🍀🍀 🥰🥰

4

Danke für dein Erfahrungsbericht.

Wie viel wiegt dein kleiner/deine kleine denn im moment.

6

Weist du auch zufällig deine doppler werte

weitere Kommentare laden
3

Hey, bei der Feindiagnostik wurde festgestellt, dass ich beidseitiges Notching habe. Es hat sich allerdings verwachsen und ist jetzt nur noch einseitig und zwar auf der Seite, die für die Versorgung des Babys nicht relevant ist. Mir wurde auch wahnsinnige Panik gemacht. Mein Baby wird kein Riese, was aber schlicht und ergreifend daran liegt, dass mein Mann und ich auch keine sind. Meine Erfahrung ist, man kann damit durchaus weit kommen :) Bin jetzt am Ende der 40. SSW

5

Danke für dein Erfahrungsbericht.
Freut mich für euch und vorallem das du soweit gekommen bist.
Weißt du zufällig wie die dopller werte bei dir waren und sind.
Bei mir ist das problem erst war es einseitig notching und dann bds und die Werte verschlechtern sich leider vom doppler.

8

Leider hat mein Frauenarzt die Berichte aus der Klinik einkassiert, deswegen kann ich dir das leider nicht sagen. Wie weit bist du denn überhaupt? (Sorry, wenn ich das überlesen habe).

weiteren Kommentar laden