Erst Test positiv dann negativ...was ist das?😭😭😭

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ja mein Problem seht ihr ja oben, was ist da der ,, Fehler,,?

Gestern 18 Uhr war er positiv aus der Apotheke n 10er und heute morgen war ein 25iger negativ und der gleiche von gestern hab ich heut Abend nochmal gemacht und der war negativ...und ein digitaler von cleareblue war auch ,,nicht schwanger,,...

Wie kann das denn sein?😭 Kann ich's abschminken? Drei negativ und nur einer positiv?🥺🥺🥺

Danke euch allen...

1

Hey,
Wie weit bist du denn ?

3

Ganz ehrlich, keine Ahnung... 🥺

2

Die 25er sind so wie ich das hier gelesen habe die genaueren Anfangs... Vielleicht war der erste Test alt oder aber Du bist zu ungeduldig und viel zu früh am testen 🤔

4

Tja aber dann ist einer positiv?🥺

5

Hmm mir klingts eher nach nicht positiv.. Aber will dir da auch keine Hoffnung rauben... Teste doch in ein paar Tagen mit dem clearblue mit Wochenbestimmung nochmal, die sind wohl recht sicher und eindeutig.... Viel Erfolg

6

Hol Dir den 10er rosa Presense von DM.
Der ist sehr genau. Wenn Du eh nicht genau weißt wie weit Du bist, kann es sein, dass es für einen 25er noch zu früh ist. Dann schlägt der evtl. noch gar nicht an.

7

Nee da geh ich auch mit aber wenn der aus der apo gestern positiv anzeigte und heute negativ ist es doch durch 🥺 die anderen hätte ich sonst auch gesagt gut, zu früh aber wenn der gestern, ja sehr deutlich positiv zeigte 😭

8

Der 10er ist aber empfindlicher aufs HCG als der 25er. Und nur weil der 25er negativ war heute und der 10er gestern positiv heißt es nicht dass es vorbei ist.

weitere Kommentare laden
9

Der 10 er ist eher positiv weil er auf einen geringeren HCG-Spiegel reagiert. Da der Wert sich nur alle 2 Tage verdoppelt, mach doch morgen oder übermorgen nochmal einen Test mit Morgenurin, dann schlägt er vielleicht an. Noch gibt es keinen Grund zur Sorge. Die Geduld wird die auch in der SS noch oft auf die Probe gestellt werden ;-)

12

Ja ich dachte halt da der 10er schon gestern anschlug, muss er es geht auch...dachte ich..das macht mich halt stutzig...🤷

10

Für den 25 er war es vermutlich noch zu früh und wenn du am Abend den 10 er gemacht hast war vlt der Urin zu verdünnt. Mach morgen einen 10er mit morgenurin und übermorgen nochmal einen clear blue morgens. Alles gute..... Ich denke du bist schwanger weil der 10 er test doch sehr eindeutig ist 😉 vlt hältst du uns auf den laufenden. LG