Ich drehe durch! 🤦‍♀️

Thumbnail

Ich bin heute ES + 17 und habe unendliche Angst dass es wieder nicht gut geht.. Ich teste wie bekloppt, die Tests steigen aber ich habe Angst ob es auch genug Anstieg ist. Ich weiß selber dass man eine Intakte ss nicht am Test sehen kann, das macht es aber nicht besser 😅

Ich brauche beruhigende Worte, mein Termin ist erst am 06.02. 🙈

1
Thumbnail

🤦‍♀️

2

Die Striche werden klarer und sichtbarer, sieht sich erstmal alles gut aus 😀
Nicht verrückt machen und ein Termin am 6 ist doch auch nicht mehr lange hin.
Es ist schöner zum Termin zu gehen und zumindest eine Fruchthöhle oder ähnliches zu sehen. Ich glaube je länger man aushält desto besser und sicherer....

Herzlichen Glückwunsch

3

Huhu

Sieht doch alles super aus. Ich habe meinen ersten Richtigen Termin auch erst am 6.2 und da bin ich dann 7+4.
ich habe selber echt große Angst das was passieren könnte da ich gerade sehr sehr viel Stress habe.

4
Thumbnail

Hi mir geht es ähnlich habe aber auch noch hcg beim fa abnehmen lassen. Heute das erste Ergebniss bekommen morgen muss ich wieder zur Blutentnahme.
Ich weiß nur nicht wie weit ich genau bin.
Meine testreihe.

Lg

5

Kann ich nicht nachvollziehen diese Testerei.
Vorallem beruhigt das einen doch nicht oder ??
Lass einen Test mal schwächer sein als den Tag davor
Da macht man sich doch bekloppt .

Mal so nebenbei ..... ich habe im März/19 eine Blasenmole gehabt,mein HCG stieg , die Tests sahen super gut aus . Ich hatte Anzeichen ohne Ende.
Und am Ende kam dann die AS in der 10ssw.

Jetzt bin ich in der 21.ssw und mein CB z.B zeigte nie höher als die 1-2 an .
Und dem Baby geht es prächtig .

Verstehst du was ich dir damit sagen möchte??
Lass das Testen und versuche zu entspannen . Dein Stress schadet auch dem Baby im Bauch.

Lg

6

Ich versteh das vollkommen ich habe schon 2 Kinder hatte Mir nie Gedanken darüber gemacht bei den 1 beiden auch immer nur einmal getestet .

Jetzt versuche ich es 16 monate hatte 5 abgänger in der Zeit. Total panisch und Teste auch regelmäßig um zu gucken ob alles ok ist einfach um mich selbst auch zu beruhigen.

Lg

8

Das viele testen wird aber nicht helfen. An einem positiven test kann man nicht erkennen ob alles okay ist.
Ich möchte echt niemanden was böses, aber vertraut doch einfach eurem Baby und entspannt euch. Wie soll es denn den Rest der schwangerschaft laufen?

7

Positiv ist positiv, daran wird sich auch nicht unbedingt was ändern wenn du nicht vor nmt bist. Und selbst dann ist es eher selten.
Die Striche müssen nicht stärker werden, sie sind doch sehr klar zu sehen.