Dickbauch Dienstag

Thumbnail

Zeigt her eure Bäuche! 😍
Gerne mit ssw und dem wievielten Kind 😊

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag euch allen ❤️

PrinzessinMimi mit selbiger (3,5 Jahre) an der Hand und Babygirl 20+2 im Bauch ❤️

1
Thumbnail

Guten morgen schöne Kugel🤗 ich bin in der 35ssw mit meinem dritten Kind schwanger wir ein junge... habe zwei Mädels zuhause... das ist meine Kugel

14

Oh ein toller Bauch 🤰🏼❤️
Dann hast du es ja schon bald geschafft 😍

2
Thumbnail

Guten Morgen,

Hübsche Kugeln habt ihr da 😍

Heute 33+0 und das erste Kind.

Liebe Grüße 😊

15

Hübscher Bauch 😍
Du hast ja auch gar nicht mehr so lange bis du dein kleines im Arm halten darfst 😍

3
Thumbnail

24.ssw mit dem 4.kind 😊

16

Ui so ein großer Bauch 😍

29

Ja und ich habe ordentlich Respekt vor den Ausmaßen die wahrscheinlich noch kommen werden 🙈😅

4
Thumbnail

Huhu🙋🏽‍♀️
So viele tolle Kugeln😍
Das ist meine, heute 19+2, mit baby girl 💗 und 1. Ss🥰

17

Tolle Figur hast du 😍
Und ein richtig toller Bauch! 😊

5
Thumbnail

34. SSW mit meinem 2. Sohn 👦🏼👶🏻

18

Zu 2 Jungs, wie schön ❤️
Du hast ja auch nicht mehr so lange bis du endlich kuscheln darfst 😍

19

Ui, nicht zu 😂

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hallo zusammen😉

meine 1. Schwangerschaft, am 10.02 weiß ich auch was es wird unser Hummelchen😍
Bin heute 13+4 (also 14.SSW)🤗

Schönen Dickbauch-Dienstag😘

20

Toller Bauch 😍
Bei mir hat man es in der ersten Schwangerschaft erst so ab der 18./19. Woche gesehen 😊

7
Thumbnail

Hallöchen, meine Murmel heute 17+0ssw mit Kind 4.
Wir bekommen das zweite Mädchen 🥰


Liebe Grüße Mamavonbald4 mit 3 Erbsen 💙💚💜 an der Hand und Babygirl 17+0 im Bauch.

21

Oh wow, das sieht man ja schon toll bei dir 😍
Habe das Gefühl, man sieht es von Kind zu Kind früher.
Bei der ersten Schwangerschaft sah man es bei mir erst so ab der 18./19. ssw, diesmal konnte ich es schon ab der 12. nicht mehr verheimlichen 😂

8
Thumbnail

32 + 1 unser erstes Kind 🥰

9
Thumbnail

Und so 😊

22

Toller Bauch 😊

Du hast es ja auch nicht mehr so lange bis du kuscheln darfst 😍

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Bild von letzter Woche aktuell ssw 26
1 Pärchen an der Hand ein Wunder im Herzen und Babygirl im Bauch ❤❤

23

Toller Bauch ❤️