Angst 😔

Die ist meine 3 ss. Und müsste so bei 5+5 ssw sein. Hatte mein 1 Termin bek 5+1 aufgrund meiner Vorgeschichte. Man sah auch schon eine fruchthöle.

So nun zu mein Problem ich bin heute Nacht mit Schmerzen aufgewacht. Ziemlich starke Schmerzen auf der linken Seite im Unterbauch auch nur einseitig bis zur leiste runter.
Nun hab ich irgendwie total Angst das was nicht stimmt ich hatte auch leider vor dieser ss 3fg. Aber da hatte ich nie Schmerzen bei.

Donnerstag hab ich wieder Termin bei meiner Ärztin grade ist es gefühlt eine Ewigkeit.

Hab schon überhaupt ob es die mutterbänder sind bin mir aber nicht sicher.

1

Bin ebenso mit einem Regenbogen Baby ss.
Mittlerweile ssw 26
Hatte in der 5ssw solche Krämpfe das ich ins KH gefahren bin. (Wir waren eigentlich in einem Kabarett aber ich hab nix mitbekommen vor Schmerzen)
Bezüglich der SS war aber alles in bester Ordnung. Im KH sagten sie "dann hab ich mich bestimmt irgendso angesteckt mit Magen/Darm oder so." Am nächsten Tag zum Hausarzt, dem hab ich die selben Symptome geschildert, der wiederrum meinte ganz normale SS beschwerden, keine auffälligen Darmgeräusche.
Tja also 2 Ärzte, 2 Meinungen.
Fakt meiner Prinzessin geht's prima

Solange du keine Blutungen hast bleib positiv und denke daran das sich deine Erbe einfach ein gemütliches Heim einrichten will.
Alles liebe

2

Hallo Sonnimaus

Ich bin in einer sehr ähnlichen Situation wie du. Bin heute 4+4 und hatte vor dieser SS 4FGs.
Habe auch immer wieder ein Ziehen, Druck nach unten und Gefühl von "Brennen" und das macht mich jeweils panisch.

Aber komm wir versuchen beide einfach unseren Glücksbärchis zu vertrauen und unserem Körper, dass wir dieses Jahr unsere gesunden Babys im Arm halten dürfen.

3

Das können durchaus die Mutterbänder sein. Das hatte ich immer schon recht früh. Ich würde an deiner Stelle das ganze beobachten. Müsste ja auch wieder nachlassen wenn es zu starke Schmerzen sind. Sollte nicht permanent stark weh tun. Wenn es gar nicht besser wird ruf deine FÄ an, schildere deine Situation und dann werden die das schon abwegen, ob Donnerstag reicht.

4

Hallo 😇
Das hatte ich auch am Anfang,
Bin dann zum Arzt weil ich solche Schmerzen hatte.
Bin auch in der Nacht vor Schmerz aufgewacht 😱
Aber es waren wirklich nur die Mutterbänder🤗
Liebe Grüße 🤰22+4 🎀

5

Hy lieb von dir (euch allen)
Ich hatte es ja nur heute nacht so 20min vielleicht am liebsten wäre ich gleich los da sonne Schmerzen hatte ich bei kein Kind hab ja schon 2 gesunde. Hatte bei allen mit den mutterbänder aber so stark🤔 nun ist er wieder weg🤷‍♀️ früh mich heute aber so richtig schlecht😔

Ich warte bis Donnerstag außer es wird wieder schlimmer.