Zum schief lachen

Ich musste vorhin so lachen.
Wetter ist mies,mein Partner hat nacht tja was macht man da...
Nachdem ich die Bastelstunde mit meinen Mädels beendet hab,und mein Partner wach war,haben wir uns gemütlich aufs Sofa gekuschelt,mein Schatz hat seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt und gelauscht. Dann kam Boa man hört ja richtig wie er da drinnen arbeitet. Prompt kommt meine kleine von 7 Jahren ich will auch mal hören der tritt mich ja nie wenn ich die Hand drauf lege... und kaum hat sie den Kopf auf dem Bauch,zack tritt der kleine volles Rohr zu und das gleich 3 x hintereinander,das Gesicht meiner Tochter war absolut Gold wert musste so lachen. Beschwerde kam auch gleich das tut ja weh wenn der tritt,man muss dazu sagen er hat sie echt ungünstig erwischt.

1

Haha, ich musste letzte Woche auch lachen über den 5 jährigen Sohn meines Freundes. Er versteht ja, dass er einen Bruder bekommt. Aber, dass er sich im Bauch so dolle bewegt war ihm nicht so bewusst. Ich bin heute bei SSW 30+0 und der kleine ist sehr aktiv und lässt den Bauch schon mal ordentlich vibrieren. Jedenfalls haben wir seine Hand auf meinem Bauch gelegt, der Kleine im Bauch tritt kräftig zu und zack war die Hand weg 😄. Damit hat er nicht gerechnet und fand es wohl gruselig und unheimlich. Er hat sich das ganze Geschehen nur noch aus der Ferne angesehen 😂

2

Pass auf mit Gesicht auf dem Bauch... Mein erstes Kind hat meinem damaligen Partner die Lippe aufgeschlagen... 🤣.
Er hat den Bauch geküsst als er zutrat in der 35ssw... da hat er die Lippe gegen den Zahn bekommen und es floss Blut.
Die Kleinen Tritte sind wirklich nicht zu unterschätzen 🤣 gibt ja auch genug Berichte über geprellte oder gar gebrochene Rippen.

3

Ohja da muss man aufpassen,
Ist ja meine 3 es... aber in der 26 ssw geht das zum Teil ja noch mit dem Gesicht drauf.. da ist s unangenehm nur für uns wird es so langsam zum Teil schmerzhaft, zumindest mein eumel weiss wo es weh tut wenn man Tritt. Derzeit beliebt zum meitretieren mein Mumu und die Blase,da wird ordentlich drauf bzw reingetreten oder geboxt...#schmoll