Morgen ersten Termin

Eeeennndddllliiiccchhhh
Morgen bei Ca 6+2 ssw endlich den lang ersehnten Termin beim gyn. Im Moment realisiere ich es noch Null...
Bin so gespannt ob und was er alles sehen kann.
Drückt die daumen bitte☺️

1

Hallo liebes ,
ich habe ebenfalls am Donnerstag mein erster Termin beim FA mit 7+1 ich hoffe so sehr das man das ❤️ schon schlagen sieht. Berichte uns morgen was man bei dir alles schon sehen konnte . Ich drücke dir ganz fest beide Daumen 😊 viel Glück 🍀

4

Na das mache ich doch glatt☺️

8

Hab nen Post eröffnet. Mit uptädate

2

Alles Gute für morgen, vielleicht sieht man ja schon ein Krümelchen 🥰

3

Ich hoffe es soooo sehr danke☺️

5

Ich habe morgen auch meinen ersten langersehnten Termin. Bei ca. 8+1. Vor 4 Wochen wusste ich noch nicht, wie ich die Zeit rum kriegen soll - und nun ist es soweit. Bin total hibbelig.

Ich drücke uns beiden fest die Daumen!

6

So lang hätte ich es nicht ausgehalten 🙈
Ich drück uns auch die daumen👍👍👍

7

Drücke euch heute die Daumen und würde mich über einen Bericht freuen.

Ich darf am Freitag auch endlich wieder hin (7+1). Das warten finde ich schrecklich.