Vor FA-Termin schlechtes Gefühl und dann...

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte euch einfach mal von meinem heutigen bzw den letzten Tagen erzählen, um es mit euch zu teilen und der ein oder anderen ein bisschen Mut zu machen.

Ich bin momentan in der 8.SSW. Die letzten paar Tage hatte ich gar kein gutes Gefühl, da die Symptome eher besser als schlechter wurden, und habe auf den Termin heute hin gezittert. Dann allerdings wurde der Ultraschall gemacht und seht selbst...

ZWEI (!!) Embryos mit Herzschlag!! Das wurde bei den letzten Terminen nicht entdeckt und wir alle, inklusive der Ärztin, waren seeehr überrascht 😃

Das Leben ist so verrückt!

1

Ach was! Herzlichen Glückwunsch! 🎊
Ich bin auch mit Twins ss! Eine langweilige SS Dir!!! 😃

2

Wow, der Hammer, herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack 🥰🍀

3

Oh wow.... doppeltes Glück, herzlichen Glückwunsch....

Ich konnte heute nach Clomifen Zyklus positiv testen und bin auch schon aufgeregt und etwas nervös wenn ich an den ersten Termin denke...

Dir alles gute und eine ruhige SS

4

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! 👏🏻 Hatte auch noch bis zum 2. US gehofft, dass es vielleicht doch Zwillinge sind. 😄🙈 Hätte mich auch sehr gefreut! 😃 (bin selbst auch Zwilling)
Und du bist wieder der Beweis, dass Symptome rein gar nix mit einer intakte oder nicht intakten SS zu tun haben müssen. Hoffe das lesen jetzt einige 😉
Alles Gute dir und deinen Twins! 🍀

5

Oh wie toll 😍 ich bin erst 5+1 und mache mich auch ständig verrückt wenn die Symptome mal weniger werden

6

Herzlichen Glückwunsch. 🍀 Ging mir genauso, bei 8+0 wurden zwei Embryos mit Herzschlag entdeckt ❤️ Habe am Donnerstag den nächsten Termin und bin schon ganz aufgeregt. Hoffe den beiden geht es gut ☺️

7

Traumhaft 💕 Wünsche dir eine wunderschöne SS mit deinen beiden Lieblingen 💕

8

Glückwunsch

9

Glückwunsch 🤰🥳❤🐞

Top Diskussionen anzeigen