13ssw und 38.15Fieber

Was soll ich tun? Abwarten oder zum arzt? Habe angst um mein Baby...

1

diese tempi macht dem baby noch nichts aus aber beobachten musst du das natürlich unbedingt. du darfst ja paracetamol zur fiebersenkung auch in der ss nehmen zu diesem zeitpunkt. außerdem kannst du wadenwickel machen um die tempi runter zu bekommen. und zu guter letzt noch hinlegen und schonenn so oft du kannst ;) gute besserung!

2

Hi. Fieber hat man erst ab 38,5Grad. Also keine Sorge. Wie meine Vorrednerin schrieb kannst du Paracetamol nehmen. Vg

3

Hallo, lieg auch flach hab 39,5..
hab jetzt Paracetamol genommen, und mach Wadenwickel.. viel trinken, und ab ins Bett.
Ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung!

4

Huhu,

Hatte in der Zeit eine Influenza und habe 10tage nichts gegessen und wenig getrunken. Macht den kleinen nichts aus, sind robuster als man denkt! Hatte natürlich auch meine Bedenken bzgl Wachstum etc aber alles im normbereich!

Gute Besserung dir🍀

7

Danke das berhuigt mich sehr..!

5

Abwarten, hatte bis zur 14 SSW ständig leichte Temperatur. Fieber ist es erst ab 38,5 sagten die Ärzte da immer. Bin nun 18+5

6

Ich habe zusätzlich die Grippe, husten aus den Bronchien,.. war dan in der Apotheke und hab jetzt einen Sirup und Dafalgan bekommen!! Leider hatte ich die Nacht noch-wieder 38,5grad, aber wenn das noch an der Grenze ist bin ich ja beruhigt! Danke für eure lieben Antworten

Top Diskussionen anzeigen