Extreme Müdigkeit bei ssw 5+5

Ich bin frisch schwanger und kämpfe mit extremer Müdigkeit. Auf der Arbeit kann ich mich kaum konzentrieren, meine Augen fallen immer zu und ich bin jedes Mal kurz vorm Einschlafen.
Ich merke auch, dass es beim Auto fahren vorkommt und das macht mir schon angst :/

Kann man was gegen die Müdigkeit machen? Wie lange würde das so weiter gehen?

1

Ich kann dir leider nicht sagen wie lange es geht und was man gegen machen kann, aber vielleicht ist es eine Option mal eine Woche krank zu sein? Dann kannst du dich mal ausruhen und ausschlafen. Mit Glück geht es dann besser.

2

liebe smn2019, ich bin heute 5+4 und mir geht es genau so...... :-) ich bin soo müde und kann fast nicht aufrecht gehen ;-). halten wir durch!

3

Ganz normale Begleiterscheinung gerade zu Beginn der SS.. Bei mir bis etwa 12. Woche.
Da hilft nur zwischendurch schlafen...
Und um Dich schonmal vorzuwarnen, seit der 12 Wiche ist es bei mir jetzt genau andersherum nämlich besch... Schlafen können und ich bin mittlerweile in der 34. Woche

4

Hallo Liebes,

Das mit der Müdigkeit hab ich auch seit Anfang an... Und ich bin mittlerweile fast in der 9 Woche.

Eisentabletten helfen ein wenig, dann ist man nicht jeden Tag total im Eimer aber an manchen Tagen hilft einfach nur schlafen.

Top Diskussionen anzeigen