Organscreening am Mittwoch, total aufgeregt, + hoffentlich outing 21 SSW

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur mal meine Aufregung mitteilen, wir haben unseren Zwuckel dass letzte mal gaaaanz kurz für 2 Sekunden am 03.01. gesehen. Bin nun in der 21 SSW.
Wir hoffen, dass am Mittwoch alles in Ordnung ist, und wir unser Outing bekommen.
Meine Frauenärztin sagt pasé vor der 20 Woche will Sie nix dazu sagen geschweige schauen :D:D:D

;-)

1

Wie aufregend! 😊🍀 Dann wünsche ich dir viel Spaß und dass das Kleine gut liegt und ihr ein sicheres Outing bekommt
Finde es ganz vernünftig, dass sie vorher nichts sagt. Sind ja doch immer nur Tendenzen.
Meine hat auch erst zum 2. Großen US gefragt, ob ich es wissen möchte und es vorher nie erwähnt.

2

Huhu

Kann deine Aufregung verstehen :)

Ich habe heute Nachmittag mein 2. Screening, bin heute 20+2. Bei 16+2 gab es ein deutliches Jungenouting. Ich bin gespannt, ob es heute nochmal bestätigt wird 😍
Bin sehr froh, wenn dieser Termin gepackt und alles in Ordnung ist. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte, aber ein bisschen Angst bleibt natürlich bestehen.

Wünsche Dir alles Gute ❤️

3

Ohhh das ist ja wie bei uns.. 😊
Ich bin allerdings erst in der 18ssw.
Unser Screening für die Twins ist am 21.2.
Ich bin auch schon soooo aufgeregt, und möchte gerne die Geschlechter wissen..aber auch mein Gyn verrät da nichts, und mag nicht wirklich schauen 🙈🙈
Ich wünsche Euch alles Liebe 😍

Lg
Loori

4

Bestimmt hast du Glück, habe bei allen 3 Kinder das Outing beim organscreen bekommen 🥰

5

Oh wie schön, ich drücke euch die Daumen, dass ihr am Mittwoch das Geschlecht erfahren werdet.

Wir haben unser Organscreening am 07.02., ich bin dann auch in der 21. Ssw und hoffentlich erfahren wir dann auch unser Geschlecht. Im Dezember hatten wir die Tendenz zum Jungen und im Januar zum Mädchen, es bleibt also spannend.

Kannst dich ja am Mittwoch mal melden! :-)

6

Oh wie toll, gibst du uns dann ein kurzes Update? *___*

Ich habe am 14.2.20 mein Organscreening in der 23 SSW. Beim 1. Screening gab es eine Tendenz zum Mädchen, mein Bauchgefühl sagt mir aber immer noch Junge :-p

Hoffe wir erfahren es auch dann. Kann es kaum erwarten #verliebt

7

Wir habendas Outing auch beim Organscreening bekommen 😊

Top Diskussionen anzeigen