Ab wann habt ihr eure Kinder gespürt?

Ich bin in der 17 ssw und spüre nix mehr😅🙈
Ich bin der Meinung das ich es in der 15/16 ssw gemerkt habe. Nun ist seit einer Woche ruhe🤔

Mich würde einfach mal interessieren ab wann ihr es richtig gespürt hab?

LG🍀🥰

1

Hallo,
ich bin in der 20ssw. Mit dem ersten Kind und einer vwp. Ich spüre mein kleines seit Ende der 18ssw.
Lg ☺

2

Bei meinem ersten Kind habe ich es in der 19ssw erst gespürt. Wie es jetzt wird weiß ich noch nicht, bin morgen erst in der 14 ssw :) bin aber auch schon gespannt ob ich es diesesmal tatsächlich früher merke

3

14ssw ist meine erste ss❤️

Liebe Grüße Tyriiica 30+6 mit babygirl inside ✊🍀❤️🤰🤗

4

In der 21. SSW

5

Das erste Mal in der 19 ssw, aber da musste ich täglich noch ordentlich in mich reinhören um jeden Tag was zu hören. Dazu hatte ich ab da auch immer wieder mal „Actiontage“ und ruhigere Tage :)

6

Beim ersten Mal in der 15 ssw und diesmal erst in der 16 ssw aber nicht regelmäßig und auch nicht so deutlich wie damals. Ist zwischendrin immer wieder lange ruhe. Habe diesmal eine Vorderwandplatzente, hatte beim ersten eine Hinterwandplatzenta. Bin jetzt 17 ssw.
Lg

13

Ich wüsste nicht einmal ob ich eine VWP habe🤔
Aber er hat nix gesgat also denke ich mal nicht. Aber es ist wirklich sehr unterschiedlich alles hier. Da kann ich noch etwas warten 🙈

7

Hi!
Ich bin in der 16.ssw und habe die Kleine das erste Mal in der 15.ssw gespürt. Seit dem Abend aber auch nicht mehr..ich warte und bin gespannt wann es wieder bzw regelmäßig kommt. Ist meine erste SS. Lg

8

Bin in der 23. SSW mit meinem ersten Kind. Hab eine VWP und dadurch erst Ende der 20. SSW ganz leichte Bewegungen wahrgenommen. Mittlerweile wird es immer doller 😍

9

Huhu beim ersten Kind war es in der 18.Ssw und jetzt beim 2. war es ab der 14.Ssw dann war 1 1/2 Wochen etwas ruhiger und dann wurde sie richtig aktiv :)

Top Diskussionen anzeigen