Frage an die schwangeren Mamis 💕

Hallo 😊

Ich würde gerne wissen von euch wissen, wie viele Tage ihr vor oder nach eurem ES Geschlechtsverkehr hattet und da dann geklappt hat. ☺️ Ich hatte gestern meinen ES und da er sich verschoben hat und wir eigentlich wegen einem OVU dachten er war schon letzte Woche, hatten wir letzte Woche am Montag das letzte mal GS bevor mein Mann wieder auswärts arbeiten war. Meint ihr 6 Tage vor dem ES könnte noch funktionieren? Wir hatten davor täglich ☺️☺️

Lg 👋🏼👋🏼


Liebes Urbia Team nicht wieder verschieben! 😂 wie sollen es mit Mamis antworten, die noch garnicht schwanger sind 🙈

Diskussion stillgelegt

1

Also bei mir war es am Tag des Eisprungs.
Denke deine Chancen sind minimal bei 6 Tage.
Drück dir trotzdem die Daumen 🍀

Diskussion stillgelegt

2
Thumbnail Zoom

Am 11.11 positver Ovu, am 12.11 ES
ES+9 positiv getestet und morgen schon in der 14 ssw 🥰 GV ist da wo die herzchen eingetragen sind

Diskussion stillgelegt

3

Huhu.
Beim 1. Kind war es ein Tag vorm ES (Junge)
Beim 2. Kind am ES Tag (Junge)
Beim 3. Kind am ES Tag (Junge)
Beim 4. Kind 3 Tage vorm ES (das weiß ich ganz genau, da wir danach im Urlaub waren und keine Zeit mehr zum Bienchen setzten hatten ;-) (aktuell 14SSW)

Diskussion stillgelegt

4

Ahhhhh da bin jetzt aber gespannt ob die Theorie mit den „Mädchen“ bei dir hinhaut ☺️☺️

Diskussion stillgelegt

6

Ich auch ;-)
Haben heute Abend d. Erstrrimester Screening , muss dafür in die Klinik fahren und die Ärztin soll sehr gut sein. Meine Cousine hat bei der gleichen Ärztin da schon ihr Mädelsouting bekommen . Bin total nervös. Mein Mann sieht es entspannt ;-)

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
5

Huhu,

bei mir war es drei Tage davor, zwei Tage davor und am (nachträglich errechneten!) ES. Was davon jetzt ausschlaggebend war, keine Ahnung 😂 Trotzdem wünsche ich dir viel Glück, dass es mit 6 Tagen geklappt hat 💓

LG Lee mit Bauchklecks 11+4

Diskussion stillgelegt

9

Bei mir war es 2 Tage vorm ES und abends am ES. Weiß nicht, welcher GV nun ausschlaggebend war😄
6 Tage vorher ist glaube ich sehr optimistisch, aber ich drücke dir die Daumen!!🍀

Diskussion stillgelegt

10

****Wegen Cross- und Doppelposting vom URBIA-Team stillgelegt****

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen