MĂ€nnerđŸ˜€ ausheul post

Da bitte ich mein Mann einmal niemanden was zu erzĂ€hlen. Und was macht er er erzĂ€hlt es mein schwiegerpaps. Das beste daran ist mein lieber schwiegerpaps ( ich mag ihn wirklich gerne) kommt heute morgen zu und wollte mir eine schwangeren Meditation app andrehnđŸ˜…đŸ€­ Ansichten hab ich ja nix dagegen. Nur ich war total geschockt wusste nicht was ich sagen sollte habe mich nur schnell verkrochen da ich ja von ausgegangen bin er weiß nichts. Hatte mein liebste Mann mit nicht mal sagen könnten das er gepetzt hat😒

Vor allem wollte ich noch warten😒 sind grad mal 6 ssw. Hatte vor dieser ss 3 fg deswegen wollte ich erstmal mit kein drĂŒber sprechen außer mein Mann halt😅


Kennt das jemand?

1

Hey, erst mal 💕lichen GlĂŒckwunsch :)
Mein Mann hat in meine erste ss auch direkt nach dem Test meinen Schwiegereltern per !WHATSAPP! đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž mitgeteilt. Mein Gott war ich sauer, ich hab 3 Wochen nicht mehr mit ihm gesprochen und ihn nicht angeschaut. Ich verstehe ja das man sich als Mann freut und stolz ist das man da jetzt ein Leben in die Frau gesetzt hat und man sich direkt gerne auf die Brust klopfen wĂŒrde und die Keule gern schwingen wĂŒrde 😂😂 Das ist aber noch lange kein Grund trotz mehrmaligem Bitten Nichts zu sagen, das trotzdem an die große Glocke zu hĂ€ngen. In dem Moment hĂ€tte ich ihm am liebsten eine Keule drĂŒber gezogen 😂 MĂ€nner denken in solchen Situationen glaube ich garnicht nach, das die ss evtl noch abgehen könnte, oder etwas nicht stimmt usw. Deshalb, jetzt einfach hinnehmen wie es ist und das Beste draus machen. Ich wĂŒrde aber auch Klartext mit den Schwiegereltern reden und sagen dass es schon ein paar mal nicht gehalten hat und sie sich jetzt bitte noch keine großen Hoffnungen machen sollen, weil noch alles offen ist.
Ich wĂŒnsch dir alles Gute, und eine gesunde und schöne Schwangerschaft 😊 Lg 💕

2

Danke das ist ganz lieb von dir😊

3

Mein Mann ist leider auch so 😳😳
Ich wollte bis nach der 12 SSW warten, was macht er?
Schickt meinen positiven Clearblue gleich seiner Mama🙈🙈🙈
Von seiner Familie wussten es dann alle, natĂŒrlich war bei jedem die Freude verhalten weil ich grad mal 5/6 SSW war, tja, hatte er dann davon.

Aber auf der anderen Seite habe ich mir gedacht, mei, er freut sich, wenigstens einer der positiv an die Sache ran geht, es bestÀrkt dann schon wieder.
Nimm's ihm nicht ĂŒbel

Viele GrĂŒĂŸe und alles Gute 🍀🍀🍀🍀🍀

4

hallo :)
ja typisch Mann
ich bin das zweite Mal schwanger und mein Mann hat es unserer Tochter (3 jahre) gesagt, natĂŒrlich hat meine Tochter es gleich allen gesagt "Mama hat Baby im bauch " :D
irgendwie ja sĂŒĂŸ aber warten wollt ich auch