BH-Suche großer Cup, kleiner Umfang

Hey Ihr Lieben,

ich bin noch ganz neu hier und auch erst frisch schwanger (10. SSW) und brauch schon eure Hilfe.

Ich hatte schon immer nicht wenig Oberweite, aber in den letzten Wochen sind die schon extrem gewachsen und die BH-Suche erweist sich als sehr schwierig. Ich hatte immer so 65G/65F aber nach den letzten Anproben normaler BHs bin ich nun bei 65J bzw. 70I.

Nun suche ich einen bequemen Schwangerschafts-BH und finde in dem Größenbereich irgendwie nichts. Oftmals sind die Größen auch in S, M, L angegeben. Bei denen traue ich mich gar nicht so richtig ran, weil ich nicht weiß wonach ich da gehen soll...

Hat oder hatte jemand von euch ein ähnliches Problem und weiß wo ich am besten mal schauen könnte?

Danke schonmla und LG

1

Ganz so extrem ist meine Brust jetzt in der SS zwar noch nicht gewachsen, aber tendenziell hab ich deine Größe, unschwanger i.d.R. 70F/G.

Gibt es bei euch ein Victoria's Secret? Ich weiß, ehrlich gesagt, gar nicht, ob es das in Deutschland gibt, aber hier (UK) ist es super, weil die auch große Cups in Kombination mit einem kleinen Umfang haben. Falls es das nicht gibt, kann man aber evtl online bestellen? Ist allerdings etwas teurer...

Ansonsten evtl. mal bei Hunkemöller schauen, wobei ich meine, mich zu erinnern, dass 70F da das höchste der Gefühle war und die sind ziemlich klein ausgefallen.

2

Huhu,

ich versteh dein Problem vollkommen, obwohl ich jetzt (12. Woche) "erst" bei 90F stehe (vor der SS ca 85D). Hab Glück gehabt und bei C&A noch einen Schalen-BH in 80F ergattert und den dann mit diesen Erweiterungsdingern ergänzt.... und das Geld umsonst ausgegeben, ich trag nämlich schon nur noch Sport-BHs (jeweils L). Ich werd vermutlich weiterhin erstmal auf Sport-BHs zurückgreifen und mir in Zukunft einfach XL und höher kaufen gehen, weiß nicht ob das für dich eine Alternative wäre bzw du etwas in deiner Größe findest?

LG Lee mit Bauchklecks 11+4

3

Ich bestelle immer bei bravissimo.co.uk... halt leider nur inline oder du fliegst nach UK. Ansonsten schau mal im Forum Busenfreundinnen, die haben auch noch andere Quellen...

4

Hey, wenn du aus dem Raum berlin/Brandenburg kommst. Kann ich dir nur wärmstens den Laden "doppelD" empfehlen. Auch eine weitere Anreise ist es wert.

5

Schau mal ob bei dir ein change in der Umgebung ist bei der Suche musst du change Lingerie eingeben. Sind etwas teurer aber sie sitzen super und sie haben sehr große Cups mit kleinem Umfang.

6

Vielen Dank schonmal für eure Tips.

Im Change-Laden war ich letztes WE, da ich in den letzten Jahren dort immer was gefundenen hab. Und da hat sich eben herausgesetllt, dass es wohl jetzt im Moment die Größe 65J ist. #schock
Da die Bruste aber recht empfindlich sind, hat sich keiner wirklich bequem angefühlt. Und dann kommt noch dazu, dass ich denke, dass das nicht das Ende der Fahnenstange sein wird und ich dann nicht bereit war für vlt. 14 Tage einen BH für 80€ zu kaufen.

Ich werde mir auf jeden Fall mal die anderen Online-Seiten anschauen, die Ihr empfohlen habt.

Sport-BHs hab ich auch schon ein paar wenige getestet, aber die waren entweder oben zu eng oder unter der Brust zu weit.

Zufällig war ich auch mal auf der Seite von Zalando und die haben tatsächlich auch einige Schwangerschafts-BHs. Da hab ich einfach mal diverse Größen und Formen bestellt.

Ich probier einfach weiter... Ingendwo sollte sich doch was finden lassen ;)

Liebe Grüße