Auch hier

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben
Ich habe am Samstag spontan positiv getestet ❤️🍀

Zur meiner Geschichte
Ich hatte Ende juli einen natürlichen Abgang

Bin im. Sep drauf wieder schwanger geworden das am. 5.1.19 beendet wurde mit einer AS und am. 7.11 eine kleine Dosierung MTX 25mg

Ich hatte Dan am. 14.12.19 meine erste Regel wieder
Und ab den 21.12.19 habe ich mit ovalationstest angefangen David 10.i. U bis zum 22 zuklus tag der der positiv war und Dan habe ich zusätzlich den clearblue gemacht rosa mit smily der es bestätigt

Am 19.1 der ss test war nekativ
Spät am 19.1hat ich mini mal Schmierung nur beim abwischen
20.21ebenfalls auch etwas in see Hose
22.1.etwas mehr also. Kein. Frisches Blut alles dunkel

Somit dachte ich okay meine neue Regel an in neue zuklus

Aber am 25.1 hatte ich so ein ziehen als hätte ich einen eisprung somit dachte ich na zuklus 7 eisprung kann doch net sein was is jetzthab einen David 10.i.u gemacht
Der noch net mal dursch gelaufen is und positiv fett war

Dann einige Mädels meinten. Mach. Mal einen ss test getan positiv Bild zeig ich euch

HCG heute aber 190 us nichts. Zusehen 😔
Muss jetzt Angst haben

Morgen soll noch ein Mal kommen

1
Thumbnail Zoom

1 test 25.1
2 test 26.1 plus Wochenbestimmung 2+3
3 test 27. 1

Top Diskussionen anzeigen