Baby nachts super ruhig, tagsüber aktiv

Bin ab morgen in der 39. Woche und mir fällt nachts auf, dass der Kleine sehr sehr ruhig ist. Tagsüber der normale Wahnsinn. Bei wem auch?

1

Huhu
Das hatte ich beim ersten Kind damals auch...ich kannte es nie, wenn immer alle von schlaflosen Nächten berichtet haben...
Junior hat dann als Baby auch recht zeitig (10wochen glaube) von 20-6uhr durchgeschlafen... vllt hast du ja auch Glück in der Hinsicht 🍀

2

Wow, dass wäre es ja! Danke dir :-)

3

Ja hier 🙋🏼‍♀️ Seitdem ich die Maus spüre, schläft sie immer dann wenn auch ich schlafe. Komme morgen in die 37 SSW. Tagsüber ist sie mal mehr mal wenige aktiv. Kann mich echt nicht beschweren 😋 hoffe auch das bleibt so und sie schläft nachts gut 😊

4

Ich bin seit gestern in der 39. Woche und bei mir ist es auch so. Mal wird sich nachts bewegt, wenn ich dann die Position Wechsel ist aber gleich wieder Ruhe. Ansonsten haben wir hier auch eher tagsüber und am Abend die aktive Phase :)
Toi, toi, toi, dass es so bleibt :)

5

Bin zwar erst in der 22. SSW, aber habe mein Baby nachts noch nie gespürt und tagsüber kurz morgens und abends und dann wenn ich ins Bett gehe ist Ruhe :-D sei doch froh, dann kannst du nachts schlafen, wenn anderen Mamis der Schlaf geraubt wird ;-)

6

Also meine ist tagsüber immer ruhig. Klar....sie wird nur geschaukelt! 😂😂😂 abends wird’s dann wild im Bauch und jaaaa sie raubt mir schon den Schlaf 😂❤️

7

War bei mir in der Schwangerschaft ähnlich und ist auch so geblieben 😁 seit die Maus auf der welt ist, schläft sie mit einer trinkpause in der Nacht eigentlich durch 💞

8

Ich bin jetzt 30+6 und meine kleine ist irgendwie dauerhaft wach, wenn ich schlafen will gibt's erstmal schluckauf, ist dieser vorbei kommen die boxer, wenn ich dann irgendwann eingeschlafen bin muss ich nach ca 2-3 Std pinkeln 🙄 und dann gehts von vorne los Boxen boxen Boxen 😂 meine kleine ist einfach frech 😅 aber ich liebe sie genau so wie sie ist hat eben Charakter ❤️

Liebe Grüße Tyriiica 30+6 mit babygirl inside ❤️🤰✊🍀🤗

9

Ohja, bei mir genauso. Ich bin in der 35. SSW und sie schläft brav, wenn ich shxlafe, hat höchstens Mal Schluckauf. Tagsüber ist Aktion 😄

Top Diskussionen anzeigen