Schmierblutungen ssw 5

Meine Lieben, ich weiß die Frage wird sicher oft gestellt aber ich bin momentan am Verzweifeln.
Hatte am 26.12.19 eine FG in der 6 ssw. Jetzt hab ich am Freitag pos. getestet mit Clearue 2-3wochen. Heute hab ich schon wieder Schmierblutungen, jetzt hab ich Angst, dass es schon wieder in einer FG endet. Hat jemand Erfahrung damit?

1

Guten Morgen!
Schmierblutungen können immer mal vorkommen. Solange es dunkles, sprich altes, Blut ist, ist es nicht so schlimm. Kann zB auch noch mit der Einnistung zusammen hängen.
Ich würde gleich zum Gyn und mir Progesteron verschreiben lassen. Das sollte aufgrund deiner Vorgeschichte kein Problem sein. Weiters Magnesium nehmen und es in den nächsten Tagen etwas Ruhiger angehen lassen...

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute❤️

3

Danke für die schnellen Antworten , ich hab morgen einen FA Termin.
Musste letztes Monat Arefam und Gesdine nehmen und sollte dieses Monat mit Arefam pausieren.
Ich bin einfach verzweifelt, weil wir es schon so lange versuchen dann wurde im Nov ein erhöhter Testosteronwert festgestellt worauf hin ich Gesdine und Arefam bekam. Daraufhin sofort schwanger und dann gleich wieder weg. Jetzt wieder schwanger. Ich halt das nicht aus. 😢 Nein, eigentlich hab ich einen eher kurzen Zyklus von 24-26 Tagen.

5

Würde das Arefam nehmen. Hab es selber bis zur 13. SSW genommen, da ich vor dieser Schwangerschaft eine FG hatte.

LG

2

Guten Morgen meine Liebe,
versuch erst mal tief durchzuatmen. Ich weiss wie du dich gerade fühlst. Versuch dich erstmal nicht verrückt zu machen. Auch wenn es hier viele sagen werden. Es ist das Alles oder nichts Prinzip. Ich weiss, dass du das jetzt nicht hören willst, leider ist es aber das. Bitte geh zum FA und lass es abklären. Hier wird man auch nichts tun können, aber es wird geschaut. Lass den Kopf nicht hängen. Vielleicht ist es nur eine Reaktion vom Körper. Solltest du deine Periode ummden Dreh bekommen? Hört man ja auch immer wieder. War auch bei einer Bekannten so und jetzt ist sie in der 36. SSW.

Ich drück dich ganz fest.

4

Danke schön. Darf ich fragen warum Magnesium?

6

Beruhigt die Gebärmuttermuskulatur.

weiteren Kommentar laden