Wer hat einen Bauchgurt zu empfehlen?

Hallo meine Lieben,
ich würde gerne wissen, wer von euch einen Bauchgurt hat und ihn empfehlen kann.
Danke euch

1

Guten Morgen.
Es gibt verschiedene Arten. Die einen stützen nur den Bauch, die anderen Bauch und Rücken. Für was brauchst du es denn?

7

Hauptsächlich für den Bauch, aber auch für den Rücken wäre es nicht schlecht.

10

Dann is der von Thuasne nicht schlecht

2

Den bekommst du eventuell sogar vom FA verschrieben. Da sie echt teuer sind, wenn du sie selbst kaufst, würde ich es erstmal da versuchen, wenn du Beschwerden hast

8

Ich bin aus Ö. Weiß jemand, ob da auch ein Bauchgurt verschrieben wird?

3
Thumbnail

Kann dir den Lomba empfehlen. Der rettet mich seit dem 3.Monat u hetut erst Recht in den letzten Zügen. Bekommst du von deiner FA verschrieben und ist Zuzahlungsfrei

4

Sehr gute Marke 👍👍. Kann ich nur empfehlen. Achtung aber mit dem "zuzahlungsfrei". Es gibt Sanitätshäuser, die trotz der Rezeptbefreiung einen wirtschaftlichen Zuschlag berechnen. Das dürfen sie auch.

Bei Apotheken weiss ich es nicht.

5
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich habe mir diesen bei Amazon gekauft. Hat mir die Krankenkasse erstattet, auch ohne Rezept.
Ich nehme den vorallem, wenn ich unterwegs bin. Stütz Bauch und Rücken. Kann ich empfehlen

6

Hallo. Ich hatte in der 3.Schwangerschaft so einen Gurt, da mein Bauch recht früh gesenkt war.... Und recht groß.

Ich muss leider ehrlich sagen, dass er mir keinerlei Linderung verschafft hat.
Die Symphyse war gelockert,dass gab sich erst ca eine Woche nach Geburt.

Ich wünsche Dir Alles Gute

9

Danke euch schon mal. ;)