Schlaf los seit 3 Uhr 15+1 16 ssw wemm gehts gleich?

Guten Morgen ihr lieben ❤ wie gehtz euch?
bis gestern konnte ich ganz normal schlafen🙈 und heute seit um 3.15 schlaf los ,musste aufstehen wegen Rücken schmerzen und bin seit da an wach hell wach. Langsam kommt die Müdigkeit 🙈 ist das normal? Dachte das geht erst später los ab der 20ssw?

Carmen mit Regenbogen baby in seit 15+1 16ssw❤🥰😍

1

Guten Morgen,

bin heute genau gleich weit wie du und konnte heute komischerweise auch nicht gut schlafen. :-D

2

Ehrlich schon komisch nee?❤ dafür schlafen wir am Nachmittag ne Runde 😂😉🙈 vieleicht fängt es jetzt langsam an mit wenniger oder schlächter schlafen?🤔🤔 naja mal schauen. Wie geht es dir?

3

Mir ist aufgefallen ich hatte jetzt schon ein paar Mal sehr reale Träume wo ich echt nicht geblickt hab, dass es nur ein Traum ist und ich mich total erschrocken habe als ich aufgewacht bin.
Ansonsten geht es mir blendend, fühle mich nur fett :-D und dir?

weitere Kommentare laden
7

Hallo. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
P. S ist schon mal ein Training für später.

Ich habe heute auch sehr schlecht geschlafen.... Ich Stille noch (,Kind 2j)und habe auch dadurch vermehrt Verspannungen im Rücken.

Man denkt, es hört niemals auf mit dem Schlafmangel 😂🙊🙊🙊aber es kommen auch bessere Zeiten.

Ich konnte in allen 3 Schwangerschaften beizeiten nicht mehr auf dem Rücken liegen, was als Rückenschläfer sehr prima ist 🙄.

LG Mami von 3 Wundern

8

Hallo 😊
Ich bin erst 4+5 aber habe das Problem nun schon seid einer Woche. Abends bin ich super müde und schlafe auch früh ein aber dann so zwischen 2-4 Uhr morgens werden ich wach und liege dann im Bett und kann nicht mehr schlafen. Ganz komisch 🤷‍♀️