Dauerhaft Brustschmerzen in der SS!

Hat noch jemand dauerhaft Brustschmerzen in der SS?

Bin ab morgen in der 21. Woche und hatte gehofft, dass die "Schmerzen" wenigstens vorübergehend nach der 13. Woche mal verschwinden.

Hab sowieso jeden Zyklus vor der SS PMS Brustschmerzen gehabt, leider sind die seit dem Eisprung (ab da fing bei mir PMS an) bis jetzt zur 21. Woche nicht verschwunden :-(

Ich weiß, jammern bringt nix und ist auf ziemlich hohem Niveau, aber hat jemand einen Lichtblick für mich?
Für ein 3/4 Jahr und länger täglich Brustschmerzen ist halt auch nicht so toll.

Es lässt sich aushalten, aber es stört. Berührungen tun weh, vor allem bei den Brustwarzen. Selbst gute BHs machen es nicht besser...

1

Ja hier, bin Ende 17 Ssw und mich begleitet es seit der 6/7 Ssw jeden Tag,vorallem Nachts ist es überaus schlimm. Habe leider auch keine Tips dagegen außer aushalten 😏

2

Bei mir das selbe 🤷🏼‍♀️ bin am Freitag in die 21. Woche gerutscht. Ich könnte an die Decke springen beim umziehen. Ich habe mir Brustwarzensalbe geholt. Die hat zumindest etwas Linderung an der Brustwarze geschaffen, aber die ganze Brust tut trotzdem noch weh 🙄.

3

Ich wollte Graf einen Post erstellen
Seit dem positiven test und das ist gtaf mal ne Woche her....hab ich auf einer Seite Brustschmerzen....herrgott sehr nervig und störend und ich könnte mir nicht vorstellen wie ich drauf wäre wenn ich das bis zu 21 Woche rumschleppen....hoffe das legt sich bald

Top Diskussionen anzeigen