Warum nicht offen darüber schreiben/reden?

Hallöchen sexy Schwangere :-),

jetzt mal im Ernst, warum redet oder schreibt nicht jeder öffentlich oder auch laut darüber, wie man sich verdammt rasieren soll, wenn man seine Füsse nicht mehr sieht? 🤣

Jetzt mal ehrlich, ich hab schon sämtliche Posen ausprobiert....
Ich habe leider keine Badewanne, dafür aber eine grosse Dusche, aber dennoch...
ufff, ich finde es anstrengend!

Spiegel unter die Dusche bringt nichts...


Was habt ihr für Tipps, wieeee macht ihr das? 🤣

LG,
34+6

26

i lass 's wachsn. 's interessiad koan wia ma do undn aussieht

1

Huhu,
solche themen wurden hier schon oft thematisiert.

Ich habe festgestellt es geht allen gleich - es ist ein Kampf 😂

Also ich rasiere blind drauf los und es klappt eigentlich ganz gut 😊

Liebe Grüße 😊

5

Ein furchtbarer Kampf! 🤣

Also, die versteckte Kamera dürfte bei mir lachen🤣🤣🤣

13

Nicht nur bei dir 🙈🙈🙈😂😂

Aber intim geht blind ganz gut nur Beine gehen nicht alleine 🙈

Und ganze ehrlich es interessiert weder den Arzt noch das KH 🙈

weiteren Kommentar laden
2

Probier‘s mal mit Enthaarungscreme. Finde ich wesentlich einfacher in der Anwendung.:-)

6

Das hab ich tatsächlich schon überlegt...
hab ich dann lange „glatte“ Beine und Lulu? 🤪

3

Hey,
das geht einfach nur noch blind :D

Unter der dusche einfach nach Gefühl im blindflug rasieren und gut ist. Es interessiert bei der Geburt eh keinen ob du rasiert bist oder ob du aussiehst wie ein gerupftes Huhn.
Ansonsten mal den Partner fragen ob dieser helfen kann.

8

Aber Hallo! Das geht echt nur blind!!!
Klar interessiert es keinen, aber mein FA macht als Vaginale Untersuchung...ja, das ist ein Mann... irgendwie peinlich 🤣🙈

29

Ich rasiere auch blind. Anders geht es nicht.

Mein FA hat in der gesamten SS nur einmal eine vaginale Untersuchung gemacht. Was schaut er denn bei dir?
Im Geburtsvorbereitungskurs sagte die Hebamme auch neulich, man muss nicht jeder vaginalen Untersuchung zustimmen. Sind auch nicht immer notwendig.

weiteren Kommentar laden
4

Schwierig. Intimrasur geht nur blind. Muss ja nicht perfekt aussehen 😂. Und Beine, da mach ich ein Fuß auf den Klodeckel und so komm ich seitlich am Bauch vorbei zum rasieren.

10

Also, rasierst Du trocken?
Oder wie? 🤷🏻‍♀️🙈🙈🤣🤣

27

Ne rasierschaum. Mein Klo is neben dem Waschbecken, da geht dass. Ansonsten vielleicht einen Stuhl oder ne Schüssel mit Wasser nehmen. Sehen darf dass auch keiner. Sieht schon abenteuerlich aus 😄🙈

weiteren Kommentar laden
7

Ich schwör auf Sugaring im Studio 😂😂

11

Aaaauuuuaaaaaa nein! 1x gemacht. Nein nein nein. Auaaaa😰

9

Ich hab bei der ersten SS mein Mann noch damit beauftragt.
Aber irgendwann wurde meine Haut so empfindlich. Hab’s dann gelassen. In dieser Schwangerschaft lass ich es einfach 🤪

12

Ich überlege echt, es einfach kurz vor der Geburt zu machen. Mir fehlt Kraft und Energie 🤣🤣🤣

15

Hat bei allen 6 Schwangerschaften mein Liebster übernommen...

18

6 Schwangerschaften?! 😱Respekt!

16

Blindflug. Einmal hat es mein Mann gemacht, aber das hat mir dann zu lange gedauert.. er war auch irgendwie „zu zart“ 🤣

Dadurch dass mein Bauch relativ klein ist, drückt das baby sehr, wenn ich mich irgendwie bücken will, oder meine arme sind manchmal gefühlt zu kurz.. da freue ich mich schon sehr wenn ich wieder „überall“ rasieren kann 🤣

19

Blindflug mit Konzentration hoch eins bei mir! Wenn der Rasierer noch schön hinfällt....
Supper!!!

Top Diskussionen anzeigen