Hcg wert

Hallo ihr lieben, ich war Montag bei einem Frauenarzt. Er hatte bei mir Ultraschal gemacht. Ich war am Montag bei 7+5 und das Gerät hatte 6+2 ausgerechnet.
Mein Arzt hatte 0,55cm gemessen und meinte so trocken es wäre zu klein eig müsste es mindestens 1 cm sein.
Wir müssten Blut abnehmen um den ßhcg zu kontrollieren und auch die Schilddrüsenwerte.
1 Tag später haber ich angerufen und sie meinten mein ßhcg würde bei 20.875 liegen und die Schilddrüsenwerte sind in Ordnung.
Mein Arzt meinte wohl auch, die Werte sind in Ordnung.
Meine eig frage ist: Gibt es jemanden der das selbe durchgemacht hat?
Also, dass das Embryo klein war, und sein hcg super war? Und das es aufgeholt hat?
Habe am 6.2 wieder meine kontrolluntersuchung.
Danke für eure Antwort. LG.

1

Huhu mein Krümel war bei 7+2 fast eine Woche zurück, also bei 6+3. mein gyn meinte so früh kann was vorkommen und wäre im Rahmen. Mal ehrlich die müssen auch nur einen kleinen Hauch daneben klicken und schwups fehlen ein paar Millimeter. Da ich zudem leichte Blutungen hatte sollte ich 2 Wochen später wieder kommen. Es war es nur noch 2 Tage zurück. Und zuletzt bei der feindiagnistik in der 21. Woche war er schon fast eine Woche zu groß. vor der 12. Woche würde ich da nicht so viel drauf geben. Wichtig ist, dass dass Herz schlägt, es sich bewegt und nach und nach wächst. Alles gute

2

Hey, ja das ❤️ hatte geschlagen.
Das ist uns sofort aufgefallen. Und dann das mit der Größe 😐

3

Wie sicher bist du dir den mit 7+5 eigentlich? Hast du deinen ES eindeutig mit Tempi bestimmt?
Gerade zum Anfang ist es echt ne Millimeter Arbeit auch vom Arzt, der richtige Winkel beim schallen muss schon getroffen werden usw.
Hat er dich zu einer zweiten Blutabnahme bestellt. Ein zweiter HCG Wert wäre nämlich sinnvoll, wenn er denkt, da würde was nicht stimmen.
Ich denke du kannst weiter positiv gestimmt sein, man hört zum Anfang wirklich häufig, zu groß/zu klein. Und warum auch nicht, wir sind doch auch alle verschieden 🙂
Alles Gute 🍀

4

Ich hatte eine auslöse Spritze für meinen Eisprung

5

Hi Niito,
bei mir war es heute ähnlich.
Ich bin laut meiner Berechnung 7+2 und bin mir zu 90% sicher, dass mein ES am 20.12. war. Heute beim US war der Embryo nur 4mm groß, laut Doc Stand 6+1.Herzchen hat zum Glück geblubbert. Meine HCG Werte steigen eher langsam.
Ich drück uns die Daumen für nächste Woche.🍀
Liebe Grüße

6

Oh jee. :( wie hoch sind denn deine Werte? Nach dem letzten Bluttest musste ich nich mehr hin. Hat er sonst was gesagt? Alles gute dir ☘️

Top Diskussionen anzeigen